Frage von User77634, 55

Welches Smartphone sollte ich mir kaufen für unter 500 Euro?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone aktuell habe ich ein OPO und bin damit auch noch relativ zufrieden. ich suche ein Handy das nicht zu teuer ist also unter 500 Euro muss es sein ich habe mir schon überlegt das OnePlus 3 zu holen allerdings bin ich mir nicht sicher da ich auch gerne ein kleineres Handy haben will also auf keinen Fall über 5,5 Zoll ? Welches Handy konnt ihr empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GodOfBattle, 39

Also ich glaube, dass das Oneplus 3 die momentan beste Wahl für ein Smartphone ist. Würde ich mir auch kaufen, wenn ich genau Geld hätte.

Antwort
von Vivibirne, 11

Huawei p9 lite :)

Antwort
von HopPop3, 15

One Plus 3 ist klasse!

Antwort
von Kramamamam, 30

Also wenn dir das OnePlus 3 wegen der Größe nicht zusagt wäre das LG G5 noch ein gutes Smartphone.

Es besitzt ein 5,3 Zoll QHD Display und einen wechselbaren Akku

Die Leistung des G5 kommt den des OnePlus 3 sehr nahe weil beide den selben SoC nutzen und die selbe Grafikeinheit

Antwort
von elfriedeboe, 34

Ich mag mein LG also würde ich mir das LG G4 kaufen mit viel Speicherplatz!

Antwort
von User77634, 18

Was sagt ihr zum Huawei P9

Antwort
von lukiorn123, 16

Honor 7/Honor 7 Premium oder Huawei P9

Antwort
von LordPhantom, 36

Das Gigaset ME oder das Gigaset ME Pro