Frage von Kiragisty, 65

Welches Smartphone soll ich mit kaufen / nicht kaufen?

Hey, suche ein gutes Smartphone von den Marken: Samsung, Sony, Apple, usw. Habe ca. 250,00 € zur Verfügung. Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Sollte nh gute Kamera haben und kein "Mini" sein ;) Danke schonmal. (Mein aktuelles Handy ist das Samsung Galaxy S3 neo)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vali420, 41

Huawei p8 light

Kommentar von Kiragisty ,

Das aussehen gefällt mir :3 was kann es denn besonders gut? ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

nichts.

Kommentar von Vali420 ,

Macht super bilder, ich finde es ist so eine mischung aus samsung galaxy s5 und sony z5. Aber ich kenn mich bei handys nicht wirklich aus es ist nur das beste das ich bis jetzt hatte :)

Antwort
von christl10, 32

Die beste Kamera in ihrer Klasse hat das Huawei P8. Kostet aktuel ca. 280€. siehe: 

Antwort
von Marschel73, 29

Ich denke, dass das Xiaomi Redmi Note 3 Pro für ca. 220€ auch in frage kommt, da es eine top Hardware als auch eine gute Qualität hat.

Antwort
von Geffi, 27

Galaxy S5 Neo bestes Preis Leistungs verhältnis

Kommentar von Geffi ,

kostet ca. 260€

Antwort
von IchHelfenEuch, 23

Ich habe das Motorola Moto g3 bin damit ganz zu frieden! Allerdings ist schon das Moto g4 draußen (249€), ist meiner Meinung nach zurzeit das beste Smartphone in der Preisklasse! Aber auch die Smartphones von 2016 für 250€ sind ziemlich gut: Alcatel Idol 4, ZTE Blade V7...
Etwas ältere Modelle, aber doch gut: Nexus 5x, OnePlus X...
Ich hoffe, ich könnte dir helfen?!