Frage von Arianek1212, 53

Welches Smartphone soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Also ich habe am 1. April 2016 Geburtstag und ich überlege mir welche Handy ich mir wünsche und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Meine Ideen waren jetzt:

Samsung Galaxy S5 neo Sony Xperia z3 Sony xperia z3+

Ich würde höchstens 400€ bezahlen.

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cpi159, 35

Ich empfehle dir das Samsung galaxy note 4, ich bin sehr zufrieden damit und lass dich nicht von der Größe abschrecken. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und es dann ist es nicht mehr so groß. Man muss nur wissen wie man das Handy in der halt halten muss. Kauf dir kein neo von samsung. Die sind nie so gut wie die normalen versionen. Zu Sony kann ich dir nichts sagen da ich keine Erfahrungen damit habe, allerdings finde ich das Design mit dem Glas an der Rückseite des Handys super :)

Antwort
von R3HAX, 14

Xiaomi Mi5.... Traumhafte Hardware, im Antutu besser als S7, iPhone 6+ und co und das für unter 400€.

Kommentar von Arianek1212 ,

Wo hast du es denn für 400€ gesehen bei mir gibst das nur für 524€

Kommentar von R3HAX ,

zum Beispiel bei TradingShenzhen ....

Antwort
von mghrebia, 28

Ich empfehl dir ganz abzugehen von samsung etc, und ein huawei p6/7/8 oder huawei mate s zu kaufen, meine freundin hat sich das auch demletzt gekauft und für den preis ist es wirklich gut (Fingerabdrucksensor, super kamera, grooß, tolles design..) ist fast wie iphone 6.. nur größer;) Auch die farben sind richtig cool und preisleistungsverhältnis echt gut (würde es mir selbst gerne kaufen aber ich kann nicht :)

Antwort
von miristfad, 17

Hände weg von Samsung und co 

Um den Preis den die kosten sind die meisten im Grunde ein Haufen Schrott.

Huawei oder Meizu finde ich richtig gut.

Antwort
von Andyplayer1, 20

Galaxy A5 2016 ist gut oder gleich das S6

Kommentar von Arianek1212 ,

Das kost schon 500 das ist mir schon bissi zu teuer

Antwort
von Fclerli, 18

Nimm das Z3+ ist sehr cool.

Antwort
von Rapidoo, 29

Das Honor 7 ist einer der besten Handys zurzeit für einen kleinen Preis von 300 Euro