Frage von AFFEzoockt, 24

Welches Smartphone soll ich mir kaufen unter 315€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannis1201, 15

Hab mir vor kurzem bei Media Markt das S6 für 350€ geholt. Bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen. Ist zwar über dem Budget aber lohnt sich aufjedenfall.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Bluepurple, 17

Neu? Samsung Galaxy s5 neo

Antwort
von toothboy, 6

Huawei p9 Liter

Antwort
von dawidoo, 5

A3
A5