Frage von CookieGun, 72

Welches Smartphone soll ich mir kaufen Budget 250 euro?

Ich suche schon seit einiger Zeit ein passendes Smartphone für mich, es sollte nicht mehr als 250 euro kosten und es sollte eine gute Front wie Hauptkamera haben. Außerdem sollte man damit glegentlich spielen können und es sollte ein großes Display haben. Ich habe schon darüber nachgedacht das LG GFlex 2 zu nhemen dazu gerne Bewertungen abgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 46

kauf dir ein huawei p8 lite oder wenn du bereit bist etwas mehr zu zahlen das honor 7. Das ist in Tests mit dem iphone 6 oder galaxy s6 vergleichbar und viel günstiger. https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&...

Kommentar von CookieGun ,

ich hab mir das Honor 7 gekauft

Kommentar von Loveschocolate ,

super cool👍 hoffe du bist nicht enttäuscht nachher, aber ich bin auf jeden Fall sehr damit zufrieden

Antwort
von Noepi12, 8

Das P8 lite, oder das normal P8 sollte auch nicht viel mehr kosten, falls du bereit bist etwas mehr auszugeben kannst du auch das neue P9 lite kaufen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 43
Antwort
von HansGansIV, 16

Bis 250€ auf jeden Fall das Huawei P8 Lite

Antwort
von luislemmen, 44

Huawei P8 LITE, habe es selber, wirklich klasse!

Antwort
von lpfan7777, 17

One plus x !!!

Antwort
von Marschel73, 32

Das Xiaomi Redmi Note 3 Pro ist ganz schön, gute Ausstattung und Qualität