Frage von BoohO, 43

Welches Smartphone soll ich mir kaufen, bitte Vorschläge?

Hey, möchte mir gerne ein neue Smartphone kaufen. Es soll ein neues Model sein und Android haben. Muss keine bekannte Marke sein, am besten 16gb+. Preis 0,- bis 600,- €. Ohne Simlock.

Bin dankbar für jeden konstruktiven Beitrag. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 28

Ich finde folgende Smartphones gut: THL 5000 und THL t6 pro. Es gibt sehr gute Erfahrungs- und Testberichte :) kann ich nur bestätigen. Es gibt beide auf amazon für 200€ bzw. 100€ (beide haben octa core CPU)

Antwort
von Berlinfee15, 40

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Handys-unter-100-Euro-13591861...

Hier einige andere Preis Vorschläge plus Infos.

Kommentar von Berlinfee15 ,

http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/test-google-nexus-6p-das-edle-r...

Hier die Luxus Klasse ab 650,00 Euro. Nur Info for you.

Antwort
von IHelpdesk818I, 43

Ich empfehle dir ein Xiaomi Mi Note pro, das ist das schnellste Smartphone auf dem Markt, zu günstigen Preisen bei Tradingshenzen 

Antwort
von GymSlave, 26

Also ich bin mit meinem Galaxy S6 Edge PLUS sehr zufrieden aber allgemein die 6er S Reihe von Samsung ist echt Klasse da meins 700 Kostet würde ich dir eben das Edge empfehlen wenn du was modernes und außergewöhnliches willst mit dem "Curved Display" und falls nicht einfach das S6 :)!

Gruß David

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 19

Samsung Galaxy s6, Sony xperia z5 Premium, Samsung Galaxy Note 4,