Frage von TheDyingWalker, 303

Welches Smartphone soll ich mir kaufen 2016?

Hallo ich habe mir ein paar Smartphones rausgesucht die ich mir kaufen würde. Aber welches davon soll ich nehmen? Ihr könnt mir auch andere Empfehlen aber bitte schreibt auch dazu welches ihr von meinen rausgesuchten Handys wählen würdet und wieso.

Falls ihr mir eins raussuchen wollt: Preis: Maximal 300€

CPU: mindestens Quad Core mit mind. 1,2GHz

RAM: mindestens 1,5GB

Kamera: mind. 13MP Haupt kamera und mind. 5MP Front Kamera

Speicher: Mind 16GB + SD Kartenslot

Bildschirm: mind. 4,7Zoll mit mind. 1280x720p

Rausgesuchte Smartphones

Samsung Galaxy A3 (2016) (Schwarz)

Samsung Galaxy A5 (2015) (Schwarz)

Huawei P8 Lite (Schwarz)

Huawei P8 (Schwarz bzw. Grau)

Huawei P9 (Schwarz)

Antwort
von 2MeterPeter, 192

https://einfach.kaufen/smartphones/smartphones_handys/samsung_smartphones/samsun...

Schau doch mal hier! Hier hast du einen guten Überblick der technischen Produkteigenschaften und kannst auf einen Blick die Kundenzufriedenheit erkennen. Außerdem kannst du hier günstige Angebote ohne Vertrag, als auch mit Vertrag miteinander Vergleichen. Viel Erfolg bei der Wahl deines Smartphones!

Antwort
von Dovahkiin11, 226

Huawei P9. Samsung zeigt seit einigen Jahren, wie egal die Kundschaft ihnen ist und hat sich massiv verschlechtert. Huawei macht momentan immer bessere Geräte und ist auf dem Markt noch nicht so stark vertreten.  

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das P9 kann ich mir nicht leisten zumindest nicht jetzt. Nur das P9 Lite obwohl ich nicht so wirklich die Position des Fingerabdruckscanner mag weswegen ich das P8 vorziehen würde.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das P8 ist auch ganz gut...

Antwort
von BoosterBoss12, 191

Wenn nicht Galaxy J5 oder A3 oder LG G2

Antwort
von fitgirl01, 193

Samsung Galaxy A5 (2016) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) weiß https://www.amazon.de/dp/B018WFZ1NU/ref=cm_sw_r_other_awd_Nh3kxbCJSRJQS

Nimm dir das

Kommentar von TheDyingWalker ,

Kostet mehr als 300€.

Kommentar von fitgirl01 ,

in der Farbe schwarz sind es 330€. Ich weiß nicht wie deine finanzielle Lage ist aber ich würde eher ein bisschen mehr (30€) ausgeben und es dann länger haben als einfach ein billiges zu kaufen. Ich würde dir auf jedenfall empfehlen ein Handy der neuesten Generation zu kaufen (mind. android 5) bzw. aus 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community