Frage von BennyWestside, 92

Welches smartphone soll ich mir holen (kein iPhone)?

Habe derzeit das display meines alten smartphones geschrottet und brauche ersatz (hatte Moto x play für 300€ und war damit auch zufrieden) Welches handy in der preisklasse würdet ihr empfehlen? Vielleicht auch nen heftiges angebot das derzeit im laden/netz ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodlamot, 16

Ich würde dir das Nexus 5X oder 6P empfehlen. Stock Android, günstig, immer als erster die updates und keine Probleme.

Antwort
von Icetea2095, 45

vielleicht das Honor 5X


Antwort
von LordPhantom, 18

Relativ preiswert und gut ist das Samsung Galaxy S5/S5 mini

Kommentar von LordPhantom ,

Wenn es teurer sein kann, dann das Samsung Galaxy S7

Antwort
von R3HAX, 26

LG G4, Honor 7 Premium

Antwort
von Schedixx, 23

Ein oneplus oder ein huawei p9

Antwort
von MontySheela, 54

Ich hab das Samsung Galaxy s5 und bin damit sehr zufrieden. Als ich es mir vor einem halben Jahr gekauft hatte, kostete es 349€ , inzwischen wird es billiger sein.

Kommentar von BarschKeks4 ,

Das ist veraltet.

Kommentar von lunaeee ,

Hat sein Update auf Lollipop und immer noch einen sehr guten Prozessor und eine prima Kamera. Sag mir bitte nicht du bist einer der auf seine Eltern böse sein würde wenn du ein IPhone 6 anstatt 6s bekommst...

Kommentar von BarschKeks4 ,

Die Zeit in der ich von meinen Eltern Dinge bekomme ist lange vorbei. Aber wenn dein Szenario zutreffen sollte würde ich eher fragen warum sie mir ein drecks iPhone kaufen.

Kommentar von R3HAX ,

Es ist veraltet.

Kommentar von R3HAX ,

Kein 64 Bit SOC, nur 2 GB RAM...

Antwort
von Muhammet63, 24

Habe das lg g4 und bin sehr zufrieden.