Frage von TheReey, 35

Welches Smartphone soll ich mir als nächstes kaufen?

Hallo, morgen ist ja weihnachten, und ich rechne mit etwas Geld. Ich würde mir von dem Geld gerne ein ANDROID Handy kaufen. Nur leider weiß ich nicht welches. Da ich mein IPhone 5 abgeben werde, rechne ich mit insgesamt einem Budget von 350-400 Euro.

Antwort
von HTCuser67, 19

Damit lässt sich das Sony Xperia Z3 kaufen. Meiner Meinung nach ein sehr sehr gutes Handy. Ich besitze es selbst und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Alternativ finde ich das Htc One M8 auch sehr gut.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Also sehr geile Handys sind: - THL 5000 / - Oneplus one / - Oneplus Two / - Oneplus X

Antwort
von MeteorPvP, 14

Also hier meine Lage.

Ich habe ein sehr abgenutztes Samsung Galaxy S3, weshalb ich mir bald auch ein neues Handy holen will.

Ich brauche nicht zwanghaft ein High-End Smartphone, dennoch sollte es nicht älter sein als 1 Jahr (In diesem Sinne, dass es vor 1 Jahr veröffentlicht wurde.)

Dementsprechend habe ich ein Auge auf das Samsung Galaxy Alpha geworfen.

Es ist etwa so groß wie ein iPhone 5, hat ordentlich Power, 2GB RAM, 32GB internen Speicher und eins der besten Designs aus dem Hause Samsung. Es ist leicht, schmal und hat einen Metall Rahmen.

Hier jedoch einige Nachteile: Du kannst keine SD Karte bei dem Handy benutzen. Meiner Meinung nach sind 32GB genug, aber wenn du UNBEDINGT einen SD Karten Slot brauchst, dann musst du dir wohl ein anderes handy holen. Leider hat es auch nur eine 720p Auflösung, was wenig ist für heute Smartphones, womit ich aber Leben kann. Und dann wäre da noch der Akku, der nur 1800mAh umfasst, was sehr wenig ist. Dafür kann man sich aber etwa für ~50€ einen offiziellen Akku von Samsung kaufen, bei dem 2500mAh enthalten sind, und eine Extra Hülle, die mehr Stauraum hat, da die Batterie etwas dicker ist.

Die Gegenargumente hören sich schlimm an, aber wenn du damit Leben kannst, ist das Handy perfekt für dich. Es kostet neu etwa 300€ wenn du ein Schnäppchen machen kannst (Wenn nicht weniger) und mit dem Extra Akku 50€ dazu, dann wärst du bei bezahlbaren 350€.

Ich hoffe dass ich dir bei der Entscheidung helfen konnte.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Oder das Galaxy A5.

Kommentar von MeteorPvP ,

Jo, dass ist dem Alpha sehr ähnlich

Antwort
von TS1008991, 13

Schau mal auf Vergleichsseiten nach😉

Kommt ja auch auf deine eigenen Anforderungen an das Gerät an.

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und bin damit sehr zufrieden.

MfG

TS1008991

Antwort
von burger3354, 4

Samsung galaxy s5 oder das Samsung galaxy j5 ist sehr preiswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community