Frage von DieColaDose, 57

Welches Smartphone soll ich kaufen, Samsung galaxy s5?

Hey, ich will mir n neues Handy kaufen. Ich dachte vielleicht an das Samsung galaxy s5 und da wollte ich euch fragen ist es empfehlenswert oder hat jmd. Erfahrung mit dem Handy oder habt ihr bessere Vorschläge??

Antwort
von Cookie100th, 32

Also ich empfehle es dir. Ich habe auch ein s5 in Gold und es ist sehr gut auch ohne Folie hab ich noch nie einen richtigen Splitter gehabt und auch erst nach dem 100. Mal einen Kratzer hinten ist Leder und es ist Wasser fest also jz nicht das du in den Pool springen kannst aber es hält Wasser aus aber da kannst du dich selbst informieren . Ich rate es dir nur und es gibt echt schöne hüllen für das s5 . aber es ist natürlich deine Wahl hoffe ich konnte dir damit helfen 

Antwort
von nsch30000, 22

Ich empfehle dir das lg g4. Ich hab es schon seit es erschienen ist und bin sehr zufrieden. Es ist noch nie abgestürzt hat einen sehr großen speicher und meiner meinung nach die beste kamera, die es derzeit auf dem markt gibt.

Antwort
von illerchillerYT, 16

THL 5000 oder Oneplus Two

Antwort
von Soeber, 18

Dies ist kein schlechtes Modell. Du kannst es Dir gerne kaufen. Ich habe nur gutes darüber gehört und auch beim testen in Elektronik Läden fand ich alles ganz gut an dem Handy.

Gruß

Antwort
von Christo75, 22

Ja ist zum 2ten mal in folge testsieger bei stiftung warentest geworden.

oder s5 neo. Es ist günstiger und der unterschied ist nicht sehr gross. Ist ähnlich gut! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten