Frage von zTrunks, 38

Welches Smartphone Soll ich holen Brauche Hilfe?

Welches Handy soll ich holen?

One Plus 3 (400€) Samsung galaxy s6 (400€) Iphone 6s (680€)

Danke

Antwort
von elicon01, 4

Definitiv das Oneplus 3!! Bin stolzer Besitzer und kann mich nicht beschweren. Du solltest dir aber definitiv auch mal das ZTE Axon 7 ansehen, genauso wie das Honor 8, haben alle ihre Vorteile :)

Antwort
von AlexMl, 6

Ganz klar s7 oder 6s (Ich weis s7 ist nicht dabei, ist aber das beste von den)

Antwort
von Sasch93, 10

Würde das Oneplus 3 nehmen.
Warum ist eigentlich das S7 nicht dabei? das kostet ja auch weniger als das Iphone

Kommentar von zTrunks ,

Wenn das s7 mit dabei wäre? dann?

Kommentar von Sasch93 ,

Dann würde ich das S7 nehmen weil es eine bessere Kamera als das Iphone 6s hat, wasserfest ist und die Akkulaufzeit länger ist.

Antwort
von Mari1000, 10

Wenn du auf Android stehst dann das Samsung Galaxy S7.

Wenn du lieber ein iOS Gerät haben möchtest dann das iPhone 6s.

Antwort
von sili07, 22

One+ 3. Kann ich nur empfehlen :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von zTrunks ,

xD wir hatten schonmal das Vergnügen

Kommentar von sili07 ,

Ja, das dachte ich mir schon :) Hat's nichts geholfen? Du kennst das ja mit dem Antworten per Kommentar und so :)

Kommentar von zTrunks ,

Ich weiß nicht! Iphone ist auch sehr gut vorallem Samsung s6 gute kamera Bildschirm ... Aber One plus 3?? Bin mir nicht sicher!

Kommentar von sili07 ,

Klar, das S6 hat ne gute Kamera. Aber das iPhone und das One+ eben auch :) 

Ich bin eigentlich eher nach dem Preis gegangen, aber wenn das für dich keine Rolle spielt, würde ich das iPhone nehmen. Da bist du halt wieder anders eingeschränkt. 

Wenn du zum Beispiel ein wenig "rumspielen" willst und es rooten und co, geht das nur mit Android. Klar, es gibt den Jailbreak aber du hast lange nicht so viele Möglichkeiten wie bei Android. 

Aber egal, solltest du sowas machen wollen, geht das beim One+ eben viel leichter, da auch die Community mega groß ist. 

Willst du nichts von root oder Jailbreak und dir ist der Preis egal, dann greif zum iPhone. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort
von michi1202, 12

OnePlus 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten