Frage von Dariushhhh, 65

Welches Smartphone (Samsung S7 Edge, Huawei P9 Plus, OnePlus 3,...)?

Hallo,

habe momentan den Huawei Mate S, womit ich auch vollkommen zufrieden bin, bekomme aber wegen der Vertragsverlängerung ein Handy. Jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll. Hatte zuerst den Huawei P9 Plus im sinn, weiß aber nicht ob der unterschied zu Mate S groß ist. Das Samsung S7 Edge gefällt mir auch gut und habe mir gedacht, ich könnte mir auch ein Handy holen es verkaufen und ein OnePlus 3 holen.

Nun wollte ich wissen wer Erfahrungen mit den Handys hat oder ein anderes evtl. empfehlen kann.

Danke euch jetzt schon.

Antwort
von Dovahkiin11, 51

Wenn du an ein Oneplus 3 kommst, nimm dieses. Samsung wird seit dem S5 immer kundenunfreundlicher und bringt mit dem S7 hauptsächlich Spielereien statt sinnvoller Neuerungen. Alternativ das G5 von LG. Das ist kundenfreundlicher und tatsächlich innovativ.

Antwort
von BodenStrich21, 42

Ich würde das s7 nehmen! Hat eines der besten handy kameras und eines der schnellsten prozessoren.

Kommentar von Luca20042004 ,

beim zweiten würde ich mir nicht so sicher sein der versagt schon bei eigen Dingen gegen das Huawei p9 plus und dem 1+3

Antwort
von Robo267, 48

Oneplus 3 aufjeden Fall. Der schlägt schon andere Flaggschiffe wie z. B. Das Galaxie S6 und ist auch günstig

Antwort
von chrisi565, 52

Ich bin mit dem S7 höchst zufrieden. Bei den anderen weiss ich es leider nicht. Obwohl man vom P9 viel gutes hört

Antwort
von Lukomat99, 45

Ich würde Huawei p9 oder OnePlus3 nehmen.

Also Samsung ist schonmal raus.

Nachher kannst du das nehmen welches dir besser gefällt.
Sind beide super von der Leistung her?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Mysterion1, 44

Wie wäre es mit einem HTC One M9 oder 10?

Antwort
von HPAO72, 43

Hab vom S7 Edge nur gutes gehört, Samsung-Support soll aber schwächeln.

Antwort
von Dariushhhh, 30

Danke euch aber hier ist leider auch kein eindeutiges Ergebnis. Aber ich kann es nun eingrenzen auf S7 edge oder OP3.  

Kommentar von Luca20042004 ,

Nein man das s7 ist der letzte Müll!du kannst auf das Huawei p9 plus und dem 1+3 eingrenzen

Kommentar von Dariushhhh ,

Warum ist es denn der letzte Müll? 

Antwort
von Luca20042004, 30

Huawei p9 plus

Kommentar von Dariushhhh ,

Hast du auch Erfahrung damit? Gibt es da große Unterschiede zu dem Mate S? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten