Frage von Samuel96, 64

Welches Smartphone? Samsung Galaxy S5, Huawei P8 oder LG G3?

Welches der oberen Smartphones würdet ihr kaufen? Am Galaxy S5 stört mich das Design etwas und dass effektiv nur ~ 8GB zur Nutzung zur Verfügung stehen. Am Huawei P8 stört mich der eingebaute Akku, da ich mein Handy länger als vielleicht 2 Jahre benutzen möchte. Am LG G3 stören mich, dass in Tests von Rucklern geschrieben wird und der Akku recht schnell leer sein soll.

Bitte um Rat (bitte Abstimmung mit Begründung :-) )

Antwort
von JannesHa, 35
LG G3

Hi, von den dreien würde ich das G3 nehmen. 

Meiner Meinung nach solltest du aber auch das HTC One m8 und das One Plus One in deine Wahl nehmen. Das One Plus One ist eine Sensation aus 2014 gewesen. Es arbeitet mit dem Snapdragon 801, der auch im HTC m8 ist. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht ganz sicher. Es besteht zwar ebenfalls aus Plastig, fühlt sich aber wunderbar hochwertig an. Es kostet aber wesentlich weniger als die anderen Smartphones. Deswegen ist auch das One Plus two zu empfehlen, man bekommt es neu für knapp 300€. Das HTC One m8 ist super Hochwertig, wunderbar schnell und hat eins A Lautsprecher. Die Kamera ist keine Sensation aber auch nicht schlecht. Die selfikamera ist aber durch den weitwinkel genial für gruppenfotos und löst auch ganz gut auf. Habe selber eins und finde es Klasse. Bei Huawei bin ich von P8 nicht so begeistert, da würde ich auf das Mate S setzen, solange das noch in deiner Preisklasse spielt, Google es einfach mal. Ich empfehle dir Das One Plus two, als nochmal besseren Nachfolger des genialen One Plus One. Das g3 würde ich aus den Smartphones zwar am ehesten nehmen, das M8 und Mate S sowie auch das One Plus One stehen bei mir aber noch davor. Vom S5 bin ich garkein Fan. Teuer, sieht scheiße aus und fühlt sich auch so an und wegen des Touchwiz oder wie man es schreibt ruckelt es gelegendlich auch mal. Die Kamera aber überzeugt mich. 

Egal welches du nimmst, gucke auch auf eBay/Kleinanzeigen, dort werden auch noch verschweißte Geräte verkauft, aber Ca 100€ günstiger. Mal mehr mal weniger.

Sag uns doch mal welches du denn letztendlich gekauft hast:) 

LG Jannes

Antwort
von panama98, 41
LG G3

Ich finde Samsung eigtl ne Schöne Dicke Marke nur, wenn ich mit dem handy was machen möchte ist es
Viel speicher!
Einfaches Rooten, Flashen und custom Rom rauf
Und denke es ist auf dem LG leichter


Zum Zocken etc Würd ich auch das Samsung nehmen :)

Antwort
von Torrnado, 54

das Beste wäre in diesem Fall, wenn Du Dir die  3 Modelle in einem Mediamarkt vorführen lässt, diese selbst ausprobieren kannst - nur dann haste den besten Eindruck davon, welches der Geräte für Dic hinfrage kommt.



Antwort
von sgt119, 51
LG G3

Oder den Nachfolger G4

Antwort
von Daspinkey, 64

S5,da dich nichts ausser der Speicher stört,den man mit einer Sd karte erweitern kann :-)

Kommentar von pascalgamer ,

Aha und warum soll das beim LG G3 nicht so sein?

Kommentar von Daspinkey ,

Weil er/sie gesagt hat dass das LG GR ruckelt und der Akku schnell leer sein soll hab ich es ausgeschlossen da das s5 von allen 3 die wenigsten Nachteile hat.^^(die aufgezählt wurden)

Kommentar von JannesHa ,

Das mit dem G3 ruckeln ist aber nun nach Updates auch nicht mehr vorhanden.

Antwort
von Samuel96, 16

Hallo nochmals,

für diejenigen die es interressiert:

Ich habe mich nun für keins der dreien, sondern für das LG G4 entschieden und bin sehr zufrieden.

Antwort
von Tabsi123tabsi, 57
Samsung Galaxy S5

weil das samsung galaxy s5 am besten ist

Antwort
von pascalgamer, 31
LG G3

Ist gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community