Frage von Mariechen5, 50

Welches Smartphone passt zu meinen Bedingungen?

Hallo! Ich brauche demnächst ein neues Smartphone, kenne mich aber leider überhaupt nicht gut aus. Ich hatte bis jetzt nur Samsung, bin aber auch für andere Marken offen, vorausgesetzt es ist leicht zu bedienen. Ich hätte gern eine sehr gute Front - und Hinterkamera, ausreichend schnelles Internet und ein Smartphone, dass nicht ständig hängt, auch in Spielen. Preisgrenze ca. 400€. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Antwort
von Geralidina, 31

Huawei P8 - mein Freund hat das P9 und wir sind total begeistert was Verarbeitung und Qualität angeht. Kommt an ein Iphone locker ran. Oktacore-Prozessor d.h. sehr schnelles Gerät!

Kamera ist top - auch beim Vorgänger. Vergleichsweise günstig ist es auch und noch nicht ZU alt.

Kommentar von Geralidina ,

Bzw. das neue Huawei P9 lite. Der Unterschied ist das es zur normalen Variante keine Dualkamera hat. Aber wie du es beschreibst brauchst du das auch nicht zwingend.

Antwort
von naptun, 29

Ich würde das neue One Plus 3 empfehlen. Ist genau bei deiner Preisgrenze mit 399€. 

Hier der Link: https://oneplus.net/de/oneplus-3

Antwort
von Bambusbrot, 24

Kann das Xperia Z3 von Sony nur empfehlen!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community