Frage von DerJulius, 52

Welches Smartphone November 2016?

Budget: ca. 470€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BugattiVision, 23

Hey! Das Galaxy S7 wäre bestimmt einen Blick wert. Das gibts gerade für etwas über 500€, allerdings bekommst du, wenn du die Gerätenummer oder so bei samsung.de hochlädst ein kostenloses Tablet im Wert von 130€ und einen gratis Bottlespeaker im Wert von 70€ dazu.
Außerdem besitzt das S7 eine hervorragende Kamera, die detailgetreue und einfach fantastische Bilder abliefert.
Es ist außerdem wasserfest, was schon sehr praktisch ist.
Dazu hat es einen sehr guten Akku, mit dem du locker durch den Tag kommst.
Es hat einen sehr guten Prozessor, der dafür sorgt, dass alles schnell von statten geht. Ebenso besitzt es 4GB Ram und 32GB Speicher, die erweiterbar sind.
Ich selber besitze das S7 Edge und bin rundum zufrieden.
Zuletzt soll angemerkt sein, dass das S7 eines der Handys ist, die nicht so stark strahlen. Darauf sollte man beim Handykauf natürlich auch achten. Das iPhone 7 zum Beispiel strahlt 3x so stark wie das Galaxy S7.

Liebe Grüße und schönen Tag noch :")

Kommentar von DerJulius ,

Danke genau so ne Antwort hab ich gesucht. Wie lade ich denn die Gerätenummer auf Samsung.de hoch? LG

Kommentar von BugattiVision ,

Ich glaube das ist doch anders.
Ich hab das falsch verstanden, man bekommt das Tablet nur wenn man das Handy bei Samsung bestellt :/
Und da kostet das noch 650€...
Dazu ist der Bottlespeaker schon ausverkauft.
Vielleicht wärs trotzdem einenBlick für dich wert...

Antwort
von Schilduin, 34

Genauere Ansprüche? Größe? Display? Kamera?

Antwort
von Lukomat99, 28

Wie viel Speicherplatz solls denn haben?
Wie soll die Kamera sein?
Das Display?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Blastaz145, 26

Samsung galaxy s7 könntest du für den Preis finden

Antwort
von Fahrzeugfan, 8

Zte axon 7