Welches Smartphone mit Windows 10 / 8/ 8.1 soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lumia 535!

=> Wenn du das Handy sowieso nicht so oft benutzt bist du bei Windows Phone gut aufgehoben. Viele beklagen sich über den App Mangel vom Windows Store. Dieser bietet jedoch alles was man für den Alltag braucht wie Whatsapp, Twitter, Facebook.... Außerdem solltest du mal im Urlaub sein und Fotos schießen wollen, besitzt das Lumia 535 eine 5 MP. Innen und Außenkamera. Vom Speicher her 8 Gbyte (3 ~4 Gbyte verwendwar - erweiterbar bis 128 Gbyte) das reicht aber aus.

Lg
halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du dir das wirklich antun warum kein Android ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nokia-lumia geräte sind eigentlich nicht schlecht. hatte selbst mal eins. alledings is windows fürn a*sch - weshalb ichs nach 1 monat wieder verkauft hab und zurück zu android bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjGoCraft
21.02.2016, 21:28

Also ich komme mit Windows sogar sehr gut klar. Ist ein Mircosoftgerät denn etwa nicht zu empfehlen?

1

Irgendeins von lumia. Kenn mich da nicht so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?