Frage von HPAO72, 24

Welches Smartphone mit welcher Smartwatch soll ich kaufen?

Ich suche ein Smartphone, der interner Speicher sollte min. 16 GB ahben, sofern man diesen nicht mit einer SD-Karte erweitern kann und man die Apps auf die SD-Karte schieben kann. Auf dem Prozessor sollten aktuelle Spiele möglichst flüssig laufen. Dazu suche ich eine passende Smartwatch, allerdings sollte beides zusammen nicht über 500€ kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tulex101, 9

Habe ein Huawei P8 lite und eine Moto 360= zusammen etwa 350€

Antwort
von ZeroGames, 20

GALAXY S6 und sony smartwatch 3! Kostet ein bisschen mehr als 500 aber PERFEKT(habe selbst beide teile)
Lg