Frage von Heidi1956, 17

Welches Smartphone mit welchem Tarif ist das günstigste für Wenignutzer?

Mein Vater möchte ein Smartphone haben, allerdings nur um da ab und zu mit zu telefonieren oder whats app - Nachrichten zu versenden. Ansonsten wird er keine Apps herunterladen oder stundenlang damit im Internet unterwegs sein.

Ich soll ihm beim Kauf helfen. Welches Gerät zu welchem Tarif käme hierfür am besten in Frage?

Antwort
von BeatTrix, 16

http://asgoodasnew.com/

Kannst ja hier mal gucken

Antwort
von Simon1708, 17

Ich würde ihm ein Samsung Galaxy s3 holen, mit Aldi talk Paket 300 (300 min o. SMS in alle Netze) community flat, 300 MB highspeed Volumen kostet 7,99€/30 Tage

Kommentar von BeatTrix ,

Genau das habe ich auch :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten