Frage von aacceeggii, 15

welches Smartphone mit 16 gb könnt ihr mir empfehlen?

hey, ich will mir ein Smartphone kaufen das nicht zu groß und nicht zu teuer ist (200-250 Euro), aber 16 gb Speicherplatz hat. Bis jetzt kommen für mich das samsung galaxy s5 mini und das samsung galaxy a3 in frage. Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt es da noch bessere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furyfire555, 15

hol dir lieber das S4 mini. Hat die Optimale größe (Display 4,2  Zoll) und ist günstig zu haben. Die Verbesserungen vom S4 mini auf das S5 mini finde ich unnötig (kaum etwas was Sinn macht)  und da lohnt es sich nicht die 250 Euro Neupreis für das S5 mini auszugeben.


hab das S4 mini seit dem es raus ist und bin immernoch so zufireden wie am ersten Tag


der interne Speicher ist zwar nur 8 gb aber man kann den um bis zu 64 gb erweitern, von daher :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

https://www.motorola.de/products/moto-g
Das hier. Ich finde dieBedienung noch einfacher als bei Samsung. Du kannst es dir dort auch selbst zusammenstellen, nicht nur schwarz oder weiß. Und es hat Zusatzfunktionen, die Samsung nicht hat( Man kann die Spracherkennung mir einem frei wählbaren Satz auslösen) und die Updates kommen auch immer schnell. Und sie haben Chat Support per APP, keine Kostenpflichtige Hotline mit 20 Minuten warten.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ach....aber dem neuen Update( 6.0) kannst du bei jedem Handy den Internen Speicher per SD Karte erweitern, und unkompliziert auch Apps draufladen. das sollte also kein Problem sein ;D

Antwort
von Uniicornxo, 14

Ich habe ein Samsung Galaxy S3neo und bin vollkommen zufrieden:) Hat 16gb und kostet auch nicht so viel (100€-200€)

Antwort
von illerchillerYT, 5

THL 500 :)

Kommentar von illerchillerYT ,

5000 sry