Frage von CSkiLL3R2, 62

Welches Smartphone (Mai 2016)?

Ich wollte mir ein neues Handy zulegen (Sollte Aktuell sein) und wollte feagen welches ihr mir da empfehlen könntet... Da es ja tausende Hersteller gibt, wie Motorola, Huawei, Samsung, usw.
Schonmal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansGansIV, 19

Bis 300€ : Huawei P9 Lite, LG Nexus 5X

Bis 400€ : LG G4 , Sony Xperia Z5 Compact

Über 400€ : Huawei Mate S , Sony Xperia Z5 , Samsung Galaxy S7 , LG G5 , Huawei P9

Das Huawei P9 hat die beste Kamera von allen.

Das Samsung Galaxy S7 hat das beste Display.

Das Huawei P9 Lite hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis.

Antwort
von Joerglek7, 21

Budget und persönliche Präferenzen wären noch sinnvolle Angaben :)

LG

Antwort
von Ifm001, 19

So unspezifisch gefragt, lässt sich das nicht seriös beantworten. Es ist das Handy empfohlen, welche am besten zu deinem - leider nicht genannten - Anforderungsprofil passt.

Antwort
von 01Ronja01, 31

Kann nur das Samsung Galaxy S6 empfehlen. 😋

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ok Danke

Antwort
von mghfeg, 41

kauf dir s7 samsung das is beste leben oder sony aber bloß nicht iPhone oder Motorola oder huawei

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Warum net Huawei oder iPhone... Von denen habe net so schöehte Sachen gehört

Kommentar von Joerglek7 ,

Du hast echt Ahnung :D

Kommentar von mghfeg ,

so bin ich ;)

Antwort
von simonjaehn, 26

Das Huawei P8 Lite ist sehr empfehlenswert. Habe es selber und bin sehr zufrieden.

Antwort
von Bennyhengst, 17

Sony z3
Huawei p8
Samsung s6