Frage von N1ghtwxlf, 43

Welches Smartphone lohnt sich (unter ~120Euro)?

Hallo an alle, ich würde mir gerne ein Neues Handy kaufen habe aber kaum Geld :c (jetzt 70Euro aber am 1.10 105) Könnt ihr mir ein Handy empfehlen das unter 120Euro liegt und besser als das Iphone4 ist? Danke im Voraus, Marion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 21

Du kannst dich mal bei Wiko umschauen. Aber auch Huawei-Handys werden zum teil als Schnäppchen gehandelt und sind auf alle Fälle besser als das Iphone4. Ich habe seit über einem Jahr das Rainbow, das kostet heute z.B. bei Mediamarkt ca. 90 Euro. Es läuft allerdings maximal mit Android Kitkat, und das Rainbow Jam gibt es wohl für knapp 120 Euro, das hat Adroid Lollipop.

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Okay

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Ist bestellt c:

Antwort
von lnn1264, 35

Ich habe das Samsung Galaxy s 3 neo und bin sehr zufrieden damit . Es müsste ungefähr 120-170 Euro kosten . Ich kann es nur empfehlen .

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Notiert

Antwort
von Beings140, 31

Vieleicht ein Sony Xperia Z1 oder ein LG G3 gebraucht

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Denkst du das LG G3 s ist auch gut? :)

Kommentar von Beings140 ,

Ja das LG G3 ist besser als das Xperia ^^ ein Freund hat es auch gebraucht gekauft und es ist wirklich gut (hab ein Samsung Galaxy S6) und es ist eig. recht ähnlich

Kamera gut, Display gut :D alles gut

Schau dir einfach das mal an https://www.youtube.com/watch?v=6G2dMLaXvsU

Einziger nachteil ist halt das das Handy nicht mehr so neu ist sondern schon 2 Jahre alt ist

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Danke für die Info :)

Antwort
von specopsbro, 6

Sony Xperia Ultra 100-150

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community