Frage von fiaxsos, 27

Welches Smartphone lohnt sich für Jugendliche?

Hallo :)

Ich will mir ein neues Handy holen, kenne mich aber nicht so mit den neuen Smartphones aus. Bei Google steh ich auch ziemlich ratlos da, wenn mir dort 50 Modelle die ich nicht kenne vorgeschlagen werden.

Wäre also mega hilfreich wenn jemand ein paar Smartphones vorschlagen könnte, die unter 500 € kosten, viel Speicherplatz und eine gute Kamera haben. Ein gescheiter Akku der nicht nach einigen Stunden schon leer ist wäre auch ganz nett ._.

Danke im voraus ...

Antwort
von Melih380, 7

Ich kann dir nur das s7edge empfehlen da es einfach nur perfekt ist.
4 GB Arbeitsspeicher
12 MP Aussenkamera (hört sich vllt wenig an aber die Technik ist die selbe wie in einer professionellen kamera)
5 MP Innenkamera
3600 mAh damit kommst du sehr gut um den Tag glaub mir
5.5 zoll Display du denkst jetzt vllt das ist viel zu groß was ich am Anfang auch dachte doch es ist perfekt!

Antwort
von implying, 7

hier kriegst du auch 50 verschiedene antworten xD

ich empfehle dir das ZTE axon 7. preis leistungs technisch super aufgestellt. kostet 450euro und hat dafür 1A hardware, wie den aktuell gängigen snapdragon 820 prozessor, 4GB arbeitsspeicher und ne 20mp kamera. schickes alu gehäuse und fingerabdrucksensor. display ist auch erste sahne. und nicht zu vergessen die stereo-lautsprecher.

achja und den internen 64gb speicher kann man noch durch SD karte erweitern. und mit dem akku bin ich mehr als zufrieden.

am besten suchst du dir ein par raus, die dir am ehesten zusagen oder gefallen, und dann guckst du nach denen auf youtube, um dir dort tests und hand-ons anzuschauen damit du ein besseres bild bekommst.

Antwort
von hiwiegehtsdir, 10

Das huawei p9 lite bietet ein super preis leistungs verhältnis und kommt mit ca 270€ schon fast an die spitze der mittelklasse smartphones heran

Antwort
von m0rd4n, 19

das hier ist ok https://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touch-Screen-interner-Speicher/dp/B01BU29K5W... der Vorgänger kann aber auch einiges

Antwort
von Sasch93, 5

Oneplus 3
64 gb rom
6 gb ram
Snapdragon 820
13 Megapixel Kamera

Antwort
von niconc, 14

Das Galaxy s7 gibt es in manchen stores schon für 499,- Und es ist das Topmodell von Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community