Frage von ClassicLeague, 43

Welches Smartphone lohnt sich (Preis 300 bis maximal 500 Euro)?

Hey, liebe gutefrage.net-community Da mein Samsung galxy s3 langsam immer schlechter funktioniert ( Hat ein kaputtes Display und hängt sich ständig auf) habe ich mir gedacht dass es wohl bald an der Zeit ist sich ein neues Handy zu kaufen. Da ich das Handy auch wieder mindestens 4 Jahre nutzen möchte, ist es mir wichtig dass es qualitativ sehr hochwertig ist. Ich würde das Handy zwar hauptsächlich nur für whatsapp und Facebook benutzen, aber eine sehr gute Kamera und eine hohe Auflösung wäre mir wichtig. Was das Betriebssystem angeht hab ich mich noch nicht festgelegt, obwohl ja auf apples seite nur das iphone se in frage kommt, von dem ich auch nicht ganz abgeneigt bin. Sonstige Telefone welche mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen haben waren zum Beispiel das Galaxy s6 edge oder das normale s6. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei diesem Thema etwas beraten könntet :) lg Classic League

Antwort
von SlimeEy, 15

Schau dir mal das Huawei P9 an.

Aber es darf ja auch billiger sein dann eventuell ein Lenovo Moto G4 oder ein OnePlus 3.

Antwort
von HilfreicheEnte, 14

http://www.d-tronikshop.de/epages/61309085.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shop...

Das ist richtig gut! :D

Antwort
von sgt119, 17

Das neu vorgestellte LeEco Le Pro 3 mit 64GB wär vielleicht was

Antwort
von 762002, 26

Wenn du das Handy nur für "das Nötigste" nutzen willst, würde ich das s5 nehmen. Es hat eine sehr gute Kamera.

Kommentar von ClassicLeague ,

Danke für die Antwort :) Mit dem S5 habe ich mich noch gar nicht befasst aber werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

Ich befürchte nur dass da das Smartphone schon etwas älter ist, die Software Unterstützung nicht mehr so viele Jahre andauern wird :/

Antwort
von Kackbrezel2014, 19

Das Galaxy S6 oder S6 Edge würde ich dir da schwer ans Herz legen!

Kommentar von ClassicLeague ,

Ja ich habe aus meinem Bekanntenkreis auch nur Positives über die Geräte gehört :)

Antwort
von lexii16, 21

Ich kann die Marke cupot empfehlen supper handy und nicht teuer hab es schon seit 2 Jahren und alles ist gut!

Kommentar von ClassicLeague ,

ok danke für die schnelle antwort ich werde mir mal die Handys dort anschauen :)

Kommentar von lexii16 ,

ja sind wie gesagt nicht teuer.

Kommentar von Michia12 ,

Hab ich auch eins, ist top

Antwort
von DerTyphatrecht, 18

Wenn du ein gutes Handy haben willst, nimm ein OnePlus 2 oder 3. Ansonsten kannst du auch ein Samsung nehmen.

Kommentar von ClassicLeague ,

Von dem OnePlus 2 habe ich auch schon gehört, ich schaue mir mal ein paar reviews an .

Danke für die Antwort 

Antwort
von plagiato, 7

iPhone5/5s/5c/se/6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community