Frage von maximilianhaus, 43

welches smartphone könntet ihr mir empfehlen bzw. bietet das beste preis leistungs verhältnis?

Antwort
von Brainus, 4

gehe mal auf Chinahandys.net. Da gibt es viele Testberichte auch von unbekannten Smartphones, die aber trotzdem sehr gut sind. Ich habe mich für das Xiaomi Redmi Note 2 entschieden.

Treffe die Auswahl danach, was dir wichtig ist, der Rest ist wurscht.

Smartphones über einen Vertrag zulegen sind eine sehr teure Lösung. Es ist fast immer besser für eine privatperson, ein Handy zu kaufen und einen Vertrag zu suchen.

Generell gilt heute, dass die neuen hochpreisige
Smartphones ihr Geld immer weniger Wert sind, weil die paar neuen Funktionalitäten wenig bis nichts an Mehrwert bringen.


Antwort
von Likeanimon, 17

ZTE ZMAX Pro.

oder eben das OnePlus 3

Antwort
von chongzi, 12

Guck dir mal die Geräte  von Honor an. 

Antwort
von miperktold, 14

Huawei p8 lite oder p9 lite 

Kommentar von swissss ,

p8, beste Empfehung, habeb ich und meine Freunde seit 8 Monaten

Kommentar von miperktold ,

ich auch super handy! das p9 ist halt noch ein stück höher :) alu rahmen, Fingerabdruck, schneller usw. super handys von huawei :) 

Antwort
von Sarahlinchen87, 18

Samsung A3 

Antwort
von Askkiller, 17

Niemals das neuste wenn es um preis leistung verhältnis geht. Es reicht auch die vorgeneratio zu nehmen das heißte iphone 6 oder s6. Würde dir jedooch das s6 empfehlen

Kommentar von miperktold ,

s6 gutes Preis Leistungs Verhältnis ?? 

Kommentar von Askkiller ,

regulär ja es ist imprinzip genauso wie das s7 ist aber nicht wasserdicht

Kommentar von MajorCookie0815 ,

Apple hat das schlechteste Preis/Leistungs-Verhältnis unter der Sonne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten