Frage von Gritchen2478, 116

Welches smartphone könnte man nehmen?

Hallo, ich werde im Mai einen Anbieterwechsel machen. Was für ein Smartphone mit Vertrag könnte man mir empfehlen? Ich möchte es induktiv laden können, emails nutzen ( da momentan kein Laptop habe), musik mut hören und es sollte gute fotos machen. Es sollte noch gut in der hand liegen. Spielen tu ich auch gern. Habt ihr Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 67

Hauptsache kein Apple, denn Apple ist teuer und was für Angeber.

Ich finde das S5 ja Preis/Leistung einen Hammer. Induktiv Laden geht aber nur über Zubehör.

Kommentar von Enxty ,

Kommt wahrscheinlich von jemandem, der sich kein Apple leisten kann 😂😂 Peinlich. 

Kommentar von chokdee ,

Ich bin mir sicher, ich verdiene mehr als du, aber ich bin halt auch schlauer und verschwende nicht mein Geld.

Kommentar von MeteorPvP ,

RE: Enxty. Kommt wahrscheinlich von jemanden, der nicht Intelligent genug ist den Betrug der Preis/Leistung von Apple zu sehen. 

Kommentar von BayernGehtUnter ,

Man sieht direkt, wer Samsung Fanboy ist...gehen zu zweit auf Einen los !!!

Kommentar von Gritchen2478 ,

Apple werde ich nicht nehmen.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo Gritchen2478,

Du hast ja schon genau beschrieben, was Du mit Deinem neuen Smartphone
alles machen möchtest.

Folgend biete ich Dir eine kleine Auswahl mit den Kriterien, die
erfüllt werden müssen:

Das neue Samsung Galaxy S7
erfüllt alle Anforderungen, die Dir wichtig sind. Du kannst das Smartphone
induktiv laden, 12 Megapixel und F1.7 Blende sorgen für gestochen scharfe
Bilder (Nein, es kommt nicht nur auf die Anzahl der Megapixel an) und mit 32 GB hast Du einen soliden internen Speicher, den Du beim S7 aber auch mittels MicroSD-Karte auf bis zu 200 GB erweitern kannst.

Das Phone hat ein 5,5 Zoll großes Display. Damit kannst Du Deine Mails
checken, Videos gucken und spielen. Der neue Exynos 8890, 4 GB Arbeitsspeicher und Android 6 lassen das Smartphone effektiv und ruckelfrei arbeiten.

Release ist der 11. März. Bei uns kannst Du das Phone bereits jetzt vorbestellen mit einem ganz besonderen Special: Du bekommst das Samsung GalaxyS7 für 39,00Euro im All-In Plus (Smart)- Tarif von Base für 45,00 Euro im Monat. Darin enthalten sind deine gewünschte Internet-Flat (2000 MB) LTE, Allnet- und SMS-Flat und sogar eine Musik-Flat von Napster obendrauf. Du hast ja angeben, dass Du das Phone auch zum Hören von Musik nutzen möchtest. Und wenn Du bis zum 10.03.2016 bestellst, bekommst Du die Samsung Gear VR gratis dazu.

Hier geht es zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/schwarz_32gb/base/allin-p...

Eine andere Variante, die Deinen Wünschen entspricht, ist das LG G5. Auch dieses Smartphone kannst Du induktiv laden und der interne Speicher mit 32 GB lässt sich mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 200 GB erweitern.

Die beiden Kameras mit 16 und 8 Megapixellinse bieten zudem noch eine
Neuheit, die man sonst nur von der GoPro kennt: Das LG G5 hat die erste Kamera, die im 135-Grad- Weitwinkel aufnimmt. Da kommt viel mehr auf das Bild als bei einer normalen Kamera.

Und auch LG setzt auf mehr Leistung. Der neue Snapdragon 820 von
Qualcomm , 4 GB Arbeitsspeicher und eine sinnvolle Taktung sorgen für
einwandfreies Laufen mit Android 6. Damit kannst Du problemlos zocken und
surfen. Das 5,2 Zoll große Display zeigt dir alles in QHD-Auflösung.

Und noch ein Plus: Der Akku ist erweiterbar, so dass Du keine Angst
haben musst, dass Dich dieser unterwegs im Stich lässt und LG wirbt mit seinem Allways-on-Display, also ein extra Display, mit dem Du schnell Zugriff auf Dein Phone bekommst, ohne viel Akku zu verbrauchen.

Das LG G5 soll im April auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Auch
dafür werden wir sicherlich bald tolle Angebote haben.

Es lohnt sich also, Dich öfter bei uns umzusehen :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von chokdee ,

Das sollte man hier deutlicher als Werbung oder Spam markieren

Antwort
von Ifm001, 35

Um dir eine Empfehlung geben zu können, müsstest Du schon deutlich mehr beschreiben, welche Featurewünsche Du hast. Vergiss dabei nicht die vermeintlichen Selbstverständlichkeiten wie LTE, Kamera, Bildschirm, ...

Induktives Laden würde ich noch nicht so hoch aufhängen. Das ist eher bei Premiumgeräten zu finden. Möchtest Du tatsächlich nur deswegen deutlich mehr Geld ausgeben?

Zudem schaue auch mal, was dich Mobilfunkvertrag und Gerät kosten, wenn Du es separat beschafft. Das ist in der Regel deutlich günstiger, da fast keine Privatperson tatsächlich eine All-Net-Flat braucht und auch beim Gerät Sonderangebote genutzt werden können oder auf Chinaphones zurückgegriffen werden kann, die inzwischen bei kleinen Preis qualitativ sehr gut geworden sind.

Kommentar von Gritchen2478 ,

Es sollte eine Gute Kamera haben, Lte haben, gerätespeicher 32 Gb, sd karten erweiterungsbau, Display sollte ab 5 zoll sein, Ich weiß das ich Internetflat und auch Allnetflat brauche.

Kommentar von Gritchen2478 ,

Es gibt auch Privatpersonen wo allnetflat brauchen ich weiß schon wesh äa lb ich kein prepaid mehr habe. Bin auch viel online um Mails zu empfangen etc.

Antwort
von MeteorPvP, 45

Falls du noch auf schöne Features und gutes Display stehst: Note 4. Da kann man induktives Laden sehr billig nachrüsten. Lesitung ist optimal, daher schönes Spielerlebnis, und Bilder kommen an das S6 locker ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community