Frage von 12KSFreak12, 46

Welches Smartphone könnt ihr mìr empfehlen?

Hey! Hab zurzeit ein iphone 4s, davor hatte ich ein iphone 4! Jetzt wird es aber langsam zeit, für ein neues Smartphone!! Wollte diesesmal aber KEIN Apple Smartphone, deshalb frage ich euch, da ich mich bei den anderen handys nicht so gut auskenne!!
Das handy sollte auf jedem fall ein top smartphone sein ! Preis: max: 550€

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 41

samsung galaxy s6 oder das LG G4... Beides sind wirklich top Smartphones... Das G4 benutze ich selbst und das 2.6 einige meiner Freunde. Harwaretechnisch sind beide etwa gleich ausgestattet.

Antwort
von taniavenue, 41

Samsung Galaxy s6
Samsung Galaxy j5
Huawei p8(Lite)
Sony xperia z3

Antwort
von Chleeney, 25

iPhone SE ist ab morgen vorbesstelbar kostet mit 64GB 589€ kannst es dir ja mal auf der apple website anschauen ich werde es mir auf jeden fall holen
Habe momentan noch das 5S

Antwort
von sgt119, 42

Xiaomi Mi5 Pro oder LeTV Le Max Pro

Antwort
von MCZocker32, 32

Bleib beim iPhone und hol dir das neue SE und wenn du wechselst Sony oder HTC was auch immer Hauptsache kein Samsung denn Samsung ist auch von kleinen Chinesen zusammen gebaut und trotzdem für den Schrott zu teuer

Antwort
von Retch, 39

Huawei macht richtig gute Geräte

Antwort
von R3HAX, 40

Xiaomi Mi 5 !

Antwort
von Snapphanar, 38

Huawei Mate 8
Huawei P9

Antwort
von miristfad, 38

Also ich habe mir auch vor kurzem eines nach langer rRecherche gekauft und bin bei der laaangen such auf diese mega guten Geräte gestoßen:

1. Huawei p8

2.Nexus

3.Meizu( find ich fast am besten zB  MX5)

4.Honor

Auf die Webseiten dieser Marken zahlt es sich wirklich aus zu stöbern weil das Preis-Leistungs Verhältnis einfach nur mega ist.

ABRATEN WÜRDE ICH DIR VON SAMSUNG UND CO WEIL DIE GERÄTE FÜR IHREN PREIS EIN HAUFEN SCHROTT SIND XD

( Das MX5 hat zB perfekten Prozessor,FFingerabdrucksensor, Full-HD-Display, super Cam...)

Antwort
von Andyplayer1, 43

Galaxy S6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community