Frage von anonymer2016ja, 66

Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen und habt selbst erfahrung damit?

Ich habe zurzeit das Iphone6 und möchte mir ein anderes kaufen, könnt ihr mir ein anderes empfehlen? Weil ich nicht so zufrieden mit Apple bin

Antwort
von Oktobermaedchen, 29

Sony Xperia Z3
Es gibt absolut nichts, mit dem ich nicht zufrieden bin, super Kamera, ausreichend interner Speicher, stabiles Display, Akku hält lange, obwohl es mir schon mehrmals runter gefallen ist, hat es immer noch keine Macken ^^
Das Display ist richtig schön groß, und eigentlich einfach perfekt
Ich hatte davor schon ein Samsung S3 mini, meine Schwester das S4, eine Freundin ebenfalls.. Das S4 ging es innerhalb von einem halben Jahr kaputt, mein S3 hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben als die Ladebuchse einfach nicht mehr funktioniert hat.
Bin mit Sony sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter :))

Kommentar von anonymer2016ja ,

danke

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 22

Im +500€-Bereich machen fast alle Android-Geräte Spaß. Wenn du sparen musst, wird es interessanter, dann muss man sich ein wenig auskennen, um das Maximum aus seinem Geld herausholen zu können. 

Antwort
von Isaac12, 33

Ich habe ein Samsung S7. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Natürlich kannst du auch das S6 nehmen, ist auch ganz gut.

danke

Antwort
von Retch, 8

Ich empfehle dir das Honor 4x (hab ich selber ist richtig geil) oder das Honor 5x (Nachfolger).

Antwort
von Zwerg97, 36

also ich hab jetzt schon das dritte Handy von Sony und bin total zufrieden. Der Aufbau ist simple und nicht so kompliziert wie bei Apple (subjektive Meinung aber egal) 

Von Sony ist das Z3 oder wenn es ne ältere Version sein soll M2 zu empfehlen =)

danke

Antwort
von MariaMueller01, 23

ich würde dir raten noch zu warten und idr dann das neue S7 zu kaufen das soll echt gut sein

danke

Antwort
von Unersetzlich, 14

Mein Geheimtipp: Muvercon Universe M1.

Für mich ist es das perfekte Alltagssmartphone.

Akku ist wechselbar und sehr sehr groß. Ich muss es nur etwa alle 2-5 Tage aufladen. Ich kenne kein anderes Smartphone, welches eine so lange Laufzeit hat.

danke

Antwort
von Rabea2607, 12

Acer S55
Ist noch relativ unbekannt aber voll gut

schaue ich mir an, danke

Antwort
von DrBraune, 18

Sony Xperia Z5 ist richtig gut finde ich