Frage von mo8na, 27

Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen? Ich benötige mindestens 16GB Speicher und es sollte nicht über 200€ kostet, habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 14
Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von Planetmarkt, 9

Honor 5x, Honor 5c

Wenns etwas mehr sein darf vernee apollo lite

Oder auch das Motorola moto 3 und 4

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Samsung A3 2016. Speicher kann auch erweitert werden.