Frage von Cookiemonster9, 58

Welches Smartphone kann ich nehmen?

Hallo Leute ;) Ich will mir ein neues Smartphone holen und weiss aber nicht welches könn ihr mir ein gutes und günstiges empfehlen

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 13
Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo Cookiemonster9,

wenn Du auf der Suche nach einem brandneuen Smartphone mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis bist, können wir Dir wärmstens das neue Huawei P9 Lite Dual SIM empfehlen. Das Phone ist hochwertig verarbeitet. Alles ist fest verbaut, da wackelt kein Knöpfchen. Der Rahmen besteht aus Aluminium und der Rücken aus Kunststoff. Auf dem Rücken befindet sich ein superschnell reagierender Fingerabdrucksensor, mit dem Du nicht nur den Zugang zum Smartphone sichern kannst, sondern auch zu bestimmten Apps oder Dateien. Außerdem kannst Du mit einem Wisch über den Sensor die Benachrichtigungsleiste anzeigen und ausblenden. Ein wirklich sehr praktisches Feature! Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig, aber immer noch natürlich abgebildet. Der HiSilicon Kirin 650 ist ein Octa-Core Prozessor mit 8 Kernen, der flüssig läuft. Apps lassen sich schnell öffnen und die Taktung wirkt sich stromsparend aus. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super. 

Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung. Du kannst über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Beides geht leider nicht. Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Mit der Kamerasoftware hast Du ein Kontingent von vielen Möglichkeiten wie verschiedene Filter und Modi wie Zeitraffer oder Lichtmalerei. Da kannst Du Deine kreative Ader definitiv auslassen. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt. Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version. Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und social networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage. 

Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger. Mit 289,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite. Bei uns bekommst Du das Smartphone gratis im Allnet-Flat XL-Tarif von o.tel.o. Darin sind alle Flats, die Du zur Nutzung Deines neuen Phones benötigst, enthalten. Und da wir immer in Sorge um Eure Smartphones sind, bieten wir zusätzlich eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate an. Da ist dein P9 Lite Dual SIM sogar gegen Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert. Schau Dir das Angebot doch einfach mal an: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_s... 

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen. 

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von LeonOttoAsk, 7

Die einzig waren Preisleistungs Schlager sind Oneplus 3 und das ZTE Axon 7 (wird ab dem 30. Juli ausgeliefert). Die beiden Smartphones sind wie ich finde auf Flackschiff Niveau und das zu einem Preis von 400-450€!!

Antwort
von taniavenue, 18

Huawei p8lite. Kostet zwar fast das doppelte(neu) aber es lohnt sich. Bei den billigen läuft die Gefahr, dass es bereits nach kürzester Zeit Schrott ist. Zur Not bekommst du es auch gebraucht für 120-150 Euro*ungefähr*

Antwort
von MCBeat, 43

Ich weiß nicht was deine Definition von günstig ist aber schau dir mal one+one/two an! Das sind "günstige", dafür top ausgestattete smartphones :) Ich selber benutze ein S6Edge, nur wäre das zu teuer 

Kommentar von Cookiemonster9 ,

kannst du bitte die Link einsetzen das wäre echt nee ;)

Kommentar von MCBeat ,
Antwort
von illerchillerYT, 20

Bis 100? Da kannst du das THL t6c anschauen oder andere handys (doogee, zte, etc.)

Antwort
von iTech01, 29

Was willst du denn ausgeben?

Kommentar von Cookiemonster9 ,

Bis zu 100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community