Frage von Geparde, 70

Welches Smartphone ist wirklich zu empfehlen?

Ich werde mir Ende Oktober ein neues Handy anschaffen. Wenn es zu dem Zeitpunkt nicht älter als 7 Monate ist wäre es perfekt. Ich war mit HTC und Apple nicht wirklich zufrieden. Wichtig ist mir eine gute Kamera sowie viel interner Speicher (am besten 32 GB). Der Preis sollte natürlich gerechtfertigt sein. Welches Smartphone könnte man empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liliklein, 40

Also ich bin mit samsung sehr zufrieden top kamera und vieles mehr ... ich hab ein samsung galaxy s 6 aber der s7 hat noch eine bessere kamera hab ich bei meiner Freundin gesehen !

Antwort
von sgt119, 21

LeTV Le One Pro (~200€): Snapdragon 810, 4GB RAM, 64GB Speicher, 1440p 5,5" Display, Metallgehäuse, 3000mAh

Xiaomi Mi Max (~300€): Snapdragon 652, 4GB RAM, 128GB Speicher (Erweiterbar), 1080p 6,44" Display, Metallgehäuse, 4850mAh

LeEco Le 2 Max (~380€): Snapdragon 820, 6GB RAM, 64GB Speicher, 1440p 5,7" Display, Metallgehäuse, 3100mAh

LeEco Le 2 Max (~460€): Snapdragon 820, 6GB RAM, 128GB Speicher, 1440p 5,7" Display, Metallgehäuse, 3100mAh

Asus Zenfone 3 Deluxe (~500€): Snapdragon 821, 6GB RAM, 256GB Speicher (Erweiterbar), 1080p 5,7" Display, Metallgehäuse, 3000mAh

Antwort
von andreablablubb, 47

ich hab ein Samsung Galaxy Note 4 mit 32 GB interner Speicher auf 128 GB erweiterbar und 16 MP Kamera. Für mich das beste Handy, das ich je hatte :)

Antwort
von K1ngjulien, 40

Ich kann dir nur das Oneplus 3empfehlen, für 400€ ist es vergleichbar mit 800€ Samsung und Apple smartphones ( https://oneplus.net/de/3/ ). Ab besten ist es, es auf der Herstellerseite zu bestellen. Mit normaler lieferung ist es in einer Woche da. 

Kommentar von Pooly90 ,

jap auf jeden Fall wollte ich auch grad schreiben !! sau gut das Ding hab nur das 2er :(

Antwort
von Benchlor, 17

OnePlus 3

Antwort
von Nobody04, 52

Kauf dir dann das Galaxy S8, oder das Galaxy S6 oder das Galaxy S7 :D