Frage von DENIS270458, 70

Welches Smartphone ist super ?

Hallo Leute undnich will mir ein neues Handy kaufen aber es soll nicht so teuer sein zb 100-400€ aber es soll gut sein . Welches Handy ist ideal ?

Antwort
von R3HAX, 44

Das perfekte Handy gibt es wohl kaum, du musst genau nennen, worauf du viel Wert legst !

Antwort
von xXCommanderXx, 40

Ich persönlich finde das Galaxy S6 geil aber das is meine persönliche meinung

Antwort
von ollig1, 33

Ich bevorzuge das iPhone 5s, welches auch ungefähr bei der Summe liegt. Es gibt aber auch schon ein neueres ( iPhone se )welches etwas drüber liegt. LG ollig1

Antwort
von sntgnaethawnr, 28

ein gutes Handy findest du für 30 bis 40 Euro. wenn du nicht mehr dazu weist, dann wird das reichen.

Wenn du dann weißt was du noch brauchst und wofür, kannst du vielleicht an ein smartphone denken, vorher würde ich davon abraten, es lenkt zu sehr ab und verschwendet Rohstoffe.

Antwort
von Timo509038, 37

Meiner Meinung nach das samsung galaxy s6 .

Antwort
von Elefantus554, 2

Ich finde das Wiko Lenny 2 ganz cool. Ich hatte das auch mal.Das ist meine Meinung.

LG Elefantus554

Antwort
von OmegaAlpaka, 18

Ich empfehle HTC One M8 M9

ich habe das M7

Antwort
von silazio, 29

Sony Xperia Z 5 ?

Antwort
von Chili777, 4

doogee

Antwort
von NicerDicer007, 14

Das Samsung Galaxy S6 ist beschte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community