Frage von ITimonI, 8

Welches Smartphone ist momentan lohnenswert zu kaufen?

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, weiß jedoch nicht welches. Ich habe 815€ zur verfügung und bin mir nicht sicher ob Iphone, Samsung, HTC usw. Vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes empfehlen was auch ein starkes Preis - Leistungsverhältnis hat! :^)

Antwort
von DrBob1, 5

Für das Geld bekommst du auf jeden Fall ein hochwertiges Handy.

Ich selber habe das Samsung S7 und kann da nur Gutes berichten. Die Apple Nutzer werden dir hier natürlich gleiches vom Iphone berichten.

Die Handywahl sollte du auf dich selber zuschneiden, soll heißen, dass du dir die Berichte im Internet anschaust und selber bewertest was du davon benötigst.

Egal wie du dich entscheidest.... Viel Erfolg und Spass dabei.

Gruß...Torsten

Kommentar von ITimonI ,

Alles klar, danke!

Antwort
von scatha, 5

Was spricht dafür die ganzen 815€ auszugeben ? Würde es ein Gerät für 150€ vielleicht auch tun? Dann blieben noch 665€ übrig. Naja, ok. Mit dieser Einstellung generiert man natürlich kein Wirtschaftswachstum :P

Antwort
von marla80, 5

Ich habe momentan das Huawei g8 (360€) und bin total begeistert...es ist nicht mein erstes Huawei und kann daher sagen, dass es super ist... Preis/Leistung ist unschlagbar...Da würdest du für ein Samsung Produkt mit gleicher Leistung locker 200-250€ drauf legen müssen...auch dir Kamera ist genial...dazu hat es noch einen Fingerabdrucksensor...Schatz dir am besten mal Reviews auf YT an

LG

Antwort
von Vivibirne, 4

Iphone 6, samsung s7 oder huawei p8 lite für 150€, htc

Antwort
von christl10, 4

Es muss nicht immer das neueste sein, denn das ist sauteuer und schon nach ein paar Monaten kostet es 1/3 weniger. Das Huawei P8 hat mal 499€ gekostet und hat die beste Kamera seiner Klasse und ist aus Alu. Heute kostet es nur noch 290€ und deshalb habe ich es mir geholt. siehe: 

Antwort
von mkproduction, 3

Ich verwende das Samsung S7 Edge ....... wahnsinn ! Und ich bin sehr kritisch und Apple Fan ! Aber das toppt Apple einfach nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten