Frage von Jambalaya37, 59

Welches Smartphone ist im Preis-Leistungsverhältnis besser?

Antwort
von Snapphanar, 12

Auf jeden Fall nicht Samsung,LG,Sony ect.
Kommt drauf an in welcher Preisregion...
Huawei,Honor,Oneplus,... Sind meine Favoriten

Antwort
von Jambalaya37, 27
Antwort
von KingoftheJungle, 23

Kommt darauf an was du willst? LG ist eben ein bekannter hersteller. Was man vom anderen Gerät nicht behaupten kann.

Selbst die 13 MP sagen nicht viel aus es kann gut möglich sein das 13MP verbaut sind aber dafür der Sensor bei dem Preis entsprechend schlecht ist.

Ich hatte mal ein Acer Liqiud Z410 Plus hatte auch 2 GB Arbeitsspeicher da liefen alle apps schlechter als auf dem Samsung Galaxy A3 eines bekannten.

Meiner meinung nach solltest du eher zum LG greifen alternativ das LG G4 Stylus ist etwas größer wie das LG G4C.

Antwort
von Frageboy40, 14

Preis und Leistung ist meiner Meinung nach bei Huawei am besten....

Ich würde zu einem HUAWEI P8 raten...

Ansonsten aber auch zur Tochterfirma, Honor....

Kommentar von Snapphanar ,

Stimme ich zu

Antwort
von anti45, 27

das linke .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten