Welches Smartphone ist gut?! :)
Ich brauche ein smartphone, mit großem,gut aufgelöstem bildschirm, gutem akku, eher günstigem preis, gute kamera/video und schnellem internet. Danke :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die von LG sind gut und recht günstig.
http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/index.jsp?s_kwcid=TC|8755|lg%20smartphones||S||12100291730
-
-
Antwort von LiveGameMC 23.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hi,also ich würde dir das Samsung S Plus Empfehlen,habe es selber,aber ist halt nicht so billig,aber es ist ein Top handy mit einer Geilen Kamera u,s,w
-
-
Meine Favoriten - Motorola Razr, Panasonic Eluga, Nokia Lumia 800 oder 900 && natürlich das I phone 4s.. Sind alle zwar etwas teurer (besonders das I phone) aber lieber zahlt man etwas mehr && hat wenigstens was tolles
Gibt natürlich auch billigere, aber kommt halt drauf an wie viel Geld du ausgebn willst..
Kommentar von LarsonasLarsonas 23.06.2012nokia handys sind immer so fett und sehen eher altbacken aus
-
Iphone 4s sehr sehr billig nur 800€
Kommentar von Halloechen000 23.06.2012witzig :DDDDD
lg ist überhaupt nicht gut, ich emphele eins von samsung. lgs smartphones dürfte mann eigentlich nicht spo nennen
es ging um gute und günstige Smartphones ...
Das freut mich! Danke! Habe mit LG nur gute Erfahrungen gemacht - vor allem schonen sie den Geldbeutel und optisch machen sie auch was her ...