Frage von cobra2000,

Welches Smartphone ist gut

Welches Smartphone ist gut (bitte nicht mehr als 300€)...Wenn mögl. 5 mp oder mehr...Und NUR Kapazitives Display...Danke im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvereyesn,

Empfehle dir aber trotzdem das Galaxy s ,kostet zwar 330 Euro aber ist es vollkommen Wert.

 

  • Scharfes Super-AMOLED-Display
  • Rasanter Browser (HSPA, WLAN-n)
  • Gratis-Navigation (Google Maps Navigation)
  • Ausdauernder Akku, gute Akustik
  • Gute 5-Megapixel-Kamera
Antwort
von Silvereyesn,

5 Megapixel Videoauflösung :VGA