Frage von cobra2000,

Welches Smartphone ist gut

Welches Smartphone ist gut (bitte nicht mehr als 300€)...Wenn mögl. 5 mp oder mehr...Und NUR Kapazitives Display...Danke im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort von Silvereyesn,

Empfehle dir aber trotzdem das Galaxy s ,kostet zwar 330 Euro aber ist es vollkommen Wert.

 

  • Scharfes Super-AMOLED-Display
  • Rasanter Browser (HSPA, WLAN-n)
  • Gratis-Navigation (Google Maps Navigation)
  • Ausdauernder Akku, gute Akustik
  • Gute 5-Megapixel-Kamera
Antwort von Silvereyesn,

5 Megapixel Videoauflösung :VGA

Antwort von Menschey,

HTC Legend

Kommentar von cobra2000,

Wie viel mp hat das??

Kommentar von Menschey,

da musst du am besten bei Amazon oder so schauen, kanns ein, dass der preis noch bei über 300 liegt :) aber wenn schon ein smartphone, dann bitte auch ein gutes :) ich hab gehört das samunsung galaxy soll gut sein, aber kenne da  den preis nicht. bei samrtphones muss du aber vorher wissen, dass akkus sehr schnell leer sind.

mein Legend hat 5 MP und macht richtig gute fotos. ein freund von mir war ganz erschrocken (das bild hast du mit nem handy gmeacht?!) aber die MP Anzahl sagt nicht allzuviel über die quali aus. das LG GS900, das ich davor für ne woche hatte machte bilder mit 8 MP, aber noch lang nicht zu gut. ich find htc aber am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten