Frage von wirfaffenfas, 47

Welches Smartphone ist für eines Preis bis 300 Euro das beste?

eine gute Kamera wäre mir wichtig und nicht zu kleiner Display

Antwort
von SlimeEy, 39

Schau dir Mal das Huawei Mate S an.

Aktuell bekommt man es schon für 295€ auf Amazon.

Es bietet einen Fingerabdrucksensor, eine scharfe und kontrastreiche Kamera soweit eine gute Akkulaufzeit von 1,5 Tagen bei normaler Nutzung.

Das Display ist 5,5" groß und löst mit FullHD auf. Es ist auch noch leicht abgerundet was sich einfach super anfühlt in Kombination mit der Aluminium Rückseite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Antwort
von Mikrokassette, 5

Hallo !

Ich finde das Yotaphone 2 recht Cool, denn damit fällst Du wirklich auf. Das kennen die wenigsten, und es bietet super Features. Es liegt in Deinem Limit, und zeichnet sich durch ein zweites Display aus. Es hat als Zweitdisplay ein so genanntes "E-Ink Display". Das ist so etwas, wie bei den bekannten E-Book Readern. Es verbraucht so gut wie keine Energie, nur zum wechseln des Bildes, und wenn der Akku mal unverhofft leer ist, dann bleibt alles, was Du gerade auf dem Schirm siehst, so stehen, wie, es gerade gezeigt wird. Das Telefon hat dadurch extem lange Akkulaufzeiten. Du kannst es sogar Personalisieren, indem Du ein Bild von Dir, oder deiner Freundin, oder Freund auf das rückseitige Display bringst. Es bleibt ja schliesslich auf dem Schirm, auch wenn das Gerät aus, oder der Akku leer ist. Und auf der Vorderseite ist dann das herkömmliche Display in Farbe, auf dem Du deine Videos gucken kannst, und auch alles andere was man halt so mit einem Smartphone tun kann. Glaub mir, damit bist Du der Hingucker. Und Du kannst Deine Mails auch im grellsten Sonnenllicht ohne Probleme lesen. Da dieses zweite Display, wie elektronisches Papier ist. Hier mal ein Link für Dich !

http://www.ebay.de/itm/Yota-YOTAPHONE-2-Schwarz-32GB-4G-LTE-zwei-Bildschirmen-OH...

Ich hoffe, Dir gefällt das gute Stück, ich persönlich finde das Teil genial ! Es läuft ganz normal mit Android. Und beide Displays sind Touchscreen Bildschirme. Nur, das Yotaphone 1 hat den vorderen Farbbildschirm als Touchscreen. Der hintere dient bei dem Vorgängermodell als reine Anzeige. Das zweier Modell hat dann beide als Touchscreen ! ;-)

Antwort
von Mikrokassette, 7

Ich finde das Yotaphone 2 recht Cool, denn damit fällst Du wirklich auf. Das kennen die wenigsten, und es bietet super Features. Es liegt in Deinem Limit, und zeichnet sich durch ein zweites Display aus. Es hat als Zweitdisplay ein so genanntes "E-Ink Display". Das ist so etwas, wie bei den bekannten E-Bookreadern. Es verbraucht so gut wie keine Energie, nur zu wechseln des Bildschirmes, und wenn der Akku mal unverhofft leer ist, dann bleibt alles, was Du gerade auf dem Schirm siehst, so stehen, wie´, es gerade gezeigt wird. Das Telefon hat dadurch extem lange Akkulaufzeiten. Du kannst es sogar Personalisieren, indem Du ein Bild von Dir, oder deiner Freundin, oder Freund auf das Display bringst. Es bleibt ja schliesslich auf dem Schirm, auch wenn das Gerät aus ist. Und auf der Vorderseite ist dann das herkömmliche Display in Farbe, auf dem Du deine Videos gucken kannst, und auch alles andere was man halt so mit einem Smartphone tun kann. Glaub mir, damit bist Du der Hingucker. Und Du kannst Deine Mails auch im grellsten Sonnenllicht ohne Probleme lesen. Da dieses zweite Display, wie elektronisches Papier ist. Hier mal ein Link für Dich !http://www.ebay.de/itm/Yota-YOTAPHONE-2-Schwarz-32GB-4G-LTE-zwei-Bildschirmen-OH...Q9KQ Ich hoffe, Dir gefällt das gute Stück, ich persönlich finde das Teil genial ! Es läuft ganz normal mit Android. Und beide Displays sind Touchscreen Bildschirme. Nur, das Yotaphone 1 hat den vorderen Farbbildschirm als Touchscreen. Der hintere dient bei dem Vorgängermodell als reine Anzeige. Das zweier Modell hat dann beide als Touchscreen ! ;-)

Antwort
von Einstein5, 31

Für deine Ansprüche müsste es schon etwas teurer sein

Kommentar von Michia12 ,

Quatsch, wenn man keinen Wert auf die Marke legt, bekommt man auch für 150- 200€ gutd Handys.

Antwort
von PhiBo123, 12

Du kannst das gerne mal abchecken ist ganz cool!

https://www.otto.de/p/samsung-galaxy-s5-mini-smartphone-11-4-cm-4-5-zoll-display...

Hoffe hab dir geholfen

Antwort
von HuaweiExperte, 9

Huawei p9 Lite

Antwort
von Gusti99, 29

schau doch mal bei chinahandys.net vorbei. Die testen günstige handys die auch eine wert haben.

Kommentar von Michia12 ,

Kann ich auch empfehlen, top Preis Leistungs Verhältnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community