Frage von schokomeggie, 69

Welches Smartphone ist eurer Meinung nach das Beste, welches unter 200Euro kostet und habt ihr Erfahrungen mit einem?

Ich bitte um viele Antworten!!!

LG schokomeggie:-)

Antwort
von Snapphanar, 40

Hallo, kann dir das Huawei P8 lite und das Honor 5x empfehlen. Beide sind gut verarbeitet, laufen extrem flüssig, haben einen guten Prozessor, eine ordentliche Kamera und solide Akkulaufzeit.
Lg

Antwort
von ViolettaSparkle, 16

Ich hatte mir ein Iphone  für 100 Euro gekauft. Es war halt gebraucht und hatte an der Rückseite einen kleinen Kratzer. Aber ganz ehrlich danach habe ich noch so viele andere Kratzer reinbekommen.... 

Das der wert so schnell runtergeht bei Elektronik kann man nutzen

Antwort
von Unersetzlich, 41
ein anderes...

50€ mehr und man hat was wirklich gescheites.

Das Muvercon Universe M1 kann ich nur empfehlen.

Von der Akkulaufzeit gibt es gerade nichts besseres auf dem Markt. Die Software läuft extrem rund, was mal wieder beweist, dass man nicht mehr, als einen guten Quadcore Prozessor braucht.

Der Akku ist auswechselbar und der Speicher erweiterbar. Android 5.1 und eine gute Sony Kamera runden das Gesamtbild ab.

Kommentar von Snapphanar ,

Du hast bei Muvercon keinen guten Support, einen Mediathek Prozessor, welcher in einiger Zeit nicht mehr unterstützt wird und ein vergleichsweise unscharfes und blasses Display ohne gute Kontraste.

Kommentar von Unersetzlich ,

Das nimmst du woher? Hast du auch eins?

Antwort
von DennisBc, 38

Hey,
ein Kollege von mir hat sich von Meizu ein Handy bestellt. Ich glaube es war das MX4. Er ist sehr zufrieden damit. Allerdings kommt es aus dem asiatischen Raum und du musst mit Zoll rechnen.

LG

Antwort
von Oskar2002xd, 26

s5 mini,kostet genau 199€.

Kommentar von schokomeggie ,

Das ist mir bloß zu klein...

Antwort
von Retch, 40

Honor 4x, Honor 5x ist besser aber kostet mehr.

Kommentar von schokomeggie ,

Das kostet ja aber übber 200Euro!

Kommentar von Snapphanar ,

Das Honor 5x kostet 220€, das Huawei P8lite 180€

Kommentar von Retch ,

Das Honor 4x kostet 190€ du Hirni :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten