Frage von noelia03, 84

welches Smartphone ist das gerade beste aber noch zu bezahlende, also bis ungefähr 400€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 50

OnePlus 3
LG Nexus 5X
Honor 7
Huawei Mate S
Alcatel Idol 4
Lenovo Moto G4 Plus
LG G4
Huawei P9 (Falls du ein Angebot für 400-420€ findest)
Huawei P9 Lite
Sony Xperia Z5 Compact

Das Smartphone mit der meisten Leistung ist das OnePlus 3

Das Smartphone mit dem besten Akku ist das P9 Lite und das Moto G4 Plus

Das Smartphone mit der besten Kamera ist das LG G4 und das Huawei P9

Das Smartphone was am besten geeignet ist für VR ist das Alcatel Idol 4

Das Smartphone mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis ist das Huawei P9 Lite

Kommentar von beagleman7 ,

Würde auch das Oneplus 3 am meisten empfehlen!

Antwort
von MissionCreate, 47

Also wenn du dich auch mit einem gebrauchten Zufriedengeben würdest, kannst du für 400 EUR locker ein iPhone 5 auf Ebay bekommen, was in einem guten Zustand ist und vielleicht sogar ein iPhone 6, das wird dann aber bisschen knapp. Die kosten meistens so 400-450 EUR, manche auch teurer, kommt auf das Modell an (S, + usw.) und manchmal auch auf die Farbe.

Kommentar von beagleman7 ,

Das Oneplus 3 ist viel besser und neu für 400€

Kommentar von beagleman7 ,

Und das iPhone 5 kostet ca. 180-250€ gebraucht.

Kommentar von Kramamamam ,

Für 300€ bekommst du auch schon eine 5S

Antwort
von 3DFidibus, 56

Du hast leider keine Eigenschaften genannt, die dein Handy erfüllen muss. Ich selbst war überzeugter iPhone-Fan. Jetzt habe ich mir ein Huawei Y6 gekauft für ca 120€.

Hat mir richtig gefallen so viel Geld zu sparen und mit dem Handy komm ich auch gut zurecht und kann es empfehlen.

Antwort
von Lsvdg, 37

Gibt viele Samsung Galaxys für unter 400 Euro.

Antwort
von mx2000, 27

schau mal das htc one m9  an

8 Kern CPU 3 GB ram intern 32 GB gute Kamera

Kommentar von noelia03 ,

meinst du htc one A9?

Kommentar von Kramamamam ,

Das HTC One M9 ist zwar gut aber der SoC throttelt nach kurzer Zeit

Kommentar von beagleman7 ,

ja

Antwort
von Dokojutsu, 18

Das one plus 3

Antwort
von beagleman7, 35

Oneplus 3

Kommentar von Toastergott ,

und mit china smartphones bin ich immer etwas misstrauisch, da ich schon öfter enttäuschungen hatte.

Kommentar von beagleman7 ,

Aber Oneplus ist anders. Mein Freund hat es und es ist super! Außerdem ist es auch für den europäischen Markt gedacht, nicht wie bei anderen China Handys

Antwort
von Toastergott, 50

Samsung Galaxy A5 2016... vergleichbar mit dem S6.

Gruß

Kommentar von beagleman7 ,

Das s6 ist besser. Und das Oneplus 3 ist schneller als das s7 und kostet 399€

Kommentar von Kramamamam ,

Das Galaxy A5 2016 hat eine miserable Leistung

Kommentar von Toastergott ,

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a5-2016/samsung-galaxy... wie ihr meint. Ich habe es selber, bin total zufrieden. arbeite übrigens im Handy Laden.

Kommentar von Toastergott ,

technisch ist das s6 auch besser, klar. aber sowas merkt man als normalverbrauche nicht.

Kommentar von beagleman7 ,

doch