Frage von frager1993, 48

Welches Smartphone ist das beste zurzeit bitte um Antwort?

Antwort
von ShinitchiSafari, 36

"Das beste Smartphone" kann man nicht einfach so definieren. Für die einen ist es ein S7 Edge und für die anderen ein iPhone 7. Ich persönlich tendiere sehr zum S7 Edge, da ich sehr gerne mit Hardware rumspiele und mir die System UI (Die Oberfläche) sehr gut gefällt. Du musst das ganze für dich selber entscheiden.

Antwort
von MoenchimWald, 36

Meiner Meinung nach das Samsung Galaxy S7 Edge. Das ist auf dem Papier auch tatsächlich eines der besten Smartphones zurzeit, wenn nicht sogar das Beste. Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack.

Kommentar von DaritosMan ,

Das wo explodiert? Ganz abgesehen von den schlechten Akkulaufzeiten wird der Akku extrem heiß, ohne irgendwas dran zu machen. "Bested Handy zur Zeit".

Kommentar von MoenchimWald ,

Nein, das war das Galaxy Note 7. Bitte zuerst richtig informieren, bevor du rumhatest.

Antwort
von Marlenemxlx, 8

Also das Samsung galaxy S5 neo ist echt super gut. Und auch wenn es auf fließen fällt, überlebt dass das Handy ohne einem Kratzer.

Antwort
von Matte0007, 10

Ich bin von Iphone 1, 2, 3, 4 auf Lumia 820, Lumia 1520 dann auf Samsung S6 edge.   Und ich muss ehrlich sagen. Die Lumias mit Windows Phone waren das beste, was ich je genutzt hab. IOS ist mir zu eingeschränkt und die Hardware zu popelig für den Preis. Android ist ok, aber überall wird man mit Werbung zugeballlert. WindowsPhone und "Nokia" hatte die beste Technik und auch für mich das beste OS..  Das ganze Internet lästert immer über die Appauswahl für Windowsphone. Aber tatsächlich war immer alles da was man brauchte.     Demnächst kommt das SurfacePhone.. da wäre ich gerne BetaTester...        Momentan sehe ich Android locker vor IOS. Aber sollte MS da wirklich nochmal Gas geben, wirds mindestens für Apple eng.

Antwort
von HelferDE, 11

Wenn es dir um die preis/ Leistung geht, informiere dich doch mal zu Marken Wie Zte, Alcatel oder Ähnlich. Sonst empfehle ich dir huawei.

Antwort
von DaritosMan, 33

Ich rate zu Huawei. Die Akkus sind da gut, und explodieren nicht wie die von Samsung
Lg

Kommentar von Benedikt789 ,

LOL was bist denn du für ein Witzbold?

Huawei ist für Leute, die sich ein Samsung nicht leisten können.

Kommentar von DaritosMan ,

Da sieht man eben das du keine Ahnung von Handys hast. Wenn du meinst, dan nimm dein Samsung wovon momentan sogut wie die meistem abraten. ;) Viel Glück

Kommentar von flozge04 ,

Benedikt789 Eure Samsung Handys arbeiten mit Huawei Prozessoren sprich Samsung kauft von Huawei die Materialien für eure Samsung Handys bitte erst Informieren befor du Rum hatest

Kommentar von Galax2000 ,

nicht nur er hat Müll geredet auch DaritosMan der redet ohne Ahnung zu haben das die samsung geräte explodieren geschweige den her abfackeln was sie auch nicht tun auf dem sollte man sowieso nicht hören da er samsung nur runter zieht wie hobbylos

Kommentar von DaritosMan ,

Galaxy2000 ich rese von Erfahrungen, ich hatte das s6, es war aus und wurde so heiß das es komplett kaputt war, und es war 1 Monat alt. Aber die besserwisser wollen eben immer alles besserwissen, schon klar.

Antwort
von Cynob, 13

Sony xperia x compact!

Denn:

- Akku hält zwei Tage

- passt in die Hosentasche und man kann es mit einer Hand bedienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community