Frage von TomaxHerrman, 33

Welches Smartphone ist besser/beliebter?

Jo Leute, Mein Samsung Galaxy Alpha ist kaputt. Es kostet 170€ zu reparieren. Ich könnte aber jetzt mir lieber auch gleich ein neues holen: Samsung Galaxy Alpha A3 (2016 Edition). Was würdet ihr mir empfehlen? Das Alpha reparieren oder das Alpha A3? Für beide reicht mein Budget aus! Oder kennst ihr ein besseres (Mir kommt es hauptsächlich auf CPU und Grafikkarte, RAM an) Smartphone für unter 250€ / ein Angebot? Danke im Vorruas! ;)

Antwort
von taniavenue, 11

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von 912Tomate, 13

Kauf dir ein lg g3. Ist sehr leistungsstark und auf den anderen gebieten aich super.(hab au eins). Selbst die 2 gb ram edition ist stark

Antwort
von gugug, 27

übberleg dir, wie viel teurer das neue handy wäre. ich sag immer 100 euro teurer als die reperatur und ich kauf mir ein neues

Antwort
von sternchen563, 5

Alpha -Pro
* Gute Akkulaufzeit
* Leicht und schlank
* Display mit tollen Kontrasten
* Fingerabdrucksensor
* Pulsmesser
* LTE und ac-WLAN
Kontra
* Kein Speicherkartenschacht
* Nicht wasserdicht
Note der Bildredaktion:2.28
Alpha A3
Pro :
✓Design
✓Akkulaufzeit
✓microSD-Slot
Contra
✕ Preis
✕ Performance
✕ Kamera
Hier ist einmal ein Vergleich ich würde lieber das A3 nehmen

Antwort
von Sasch93, 12

Auf Amazon gibt es ein gebrauchtes Nexus 5 mit 32 GB Speicher für 190€ (achte einfach auf die Verkäuferbewertung). Dieses Handy bekommt lange Updates (Google Handy) und mit dem 60€ (ist 60€ unter deinem Budget) kannst du dir den Akku tauschen lassen.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GG0HEIO/ref=dp\_olp\_used?ie=UTF8&c...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community