Frage von Max13120000, 33

Welches Smartphone ist besser: s7 Edge oder das normale iPhone 6?

Antwort
von ilikemustangs, 23

Das S7 hat bessere Hardware.
Zwar ist beim iPhone das iOS besser auf die Hardware abgestimmt, aber iOS bietet kaum Möglichkeiten, Freiheit und Personalisierung.

Stichwort
Custom recovery, Custom kernel, Custom Rom, overclocking, Kompatibilität mit anderen Geräten.

Antwort
von AtotheG, 16

Die hardware der beiden brauchen die wenigsten Menschen .. kauf dir also das welches dir besser gefällt, vom Design, Haptik, Benutzerfreundlichkeit und vom Preis her ... kommt auch drauf an was du zahlen willst. Lass dir hier nichts anquatschen von wegen " Das S6 hat ne bessere Hardware" bla bla bla die Hardware braucht so gut wie kein Mensch, esseidenn du spielst oft wirklich viele aufwändige spiele.

Antwort
von imaunicornx, 20

Ich persönlich bevorzuge das iPhone 6.
ich finde iPhones haben ein besseres Betriebssystem. Ich hatte jahrelang Samsung Handys, und war nie zufrieden. Ich habe mir jedesjahr ein neues Handy gewünscht. Und jetzt habe ich seit ca 1 1/2 Jahren ein iPhone und bin zufrieden damit. Ich denke nicht mal daran ein neues Handy zu holen. Es hängt nicht, (zumindestens bei mir nicht) und funktioniert einwandfrei. Es gibt Freunde von mir, die meinen iPhones gehen sehr schnell kaputt. Entweder fallen deren Handys ungünstig oder es ist schlecht geschützt. Ich habe eine Schutzfolie drauf und eine normale Hülle. Und es ist mir schon oft aus hoher Höhe heruntergefallen und nichts ist kaputt.
Also ich empfehle es!☺️

Antwort
von SYSCrashTV, 16

Auf dem Papier ist das S7 (Edge) besser, da es schneller ist und auch einen besseren Akku als das iPhone 6 (oder auch als das S6 Edge).

Ob es besser für dich ist kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Die Kante an den Seiten ist nicht für jeden was. Genau verhält es sich mit Android / iOS. Auch ist das S7 noch teurer als das iPhone 6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten