Frage von KatzenFan24, 14

Welches Smartphone ist besser, HTC oder Samsung?

Ich möchte mir bald ein neues Smartphone kaufen. Ich möchte unter 200 Euro bleiben habe da das Samsung J5 Duos und HTC Desire 526g im Auge. Sind aber nur Überlegungen. Ich möchte KEIN großes Handy. Wichtig ist mir dass es lange hält( nicht Akku sondern generelle Lebenszeit), beim Hinfallen nicht so schnell Risse am Bildschirm bekommt und der interne Speicher nicht sofort voll ist. HAbt ihr bessere Erfahrung mit HTC oder Samsung?

Antwort
von Kingofboss, 3
Samsung

Das Samsung Galaxy J5 ist im Datenblatt deutlich besser und hat auch eine bessere Lebenszeit denn das J5 besitzt ein Qualcomm Prozessor ( Sehr gute bekannte Marke ). Das Htc handy hingegen ein unbekannten Mediatek Prozessor. Außerdem besitzt das J5 ein stück mehr Ram ( 0,5 Ram mehr ). 

Am ende würde ich das J5 nehmen wenn es nur die beiden als auswahl gäbe aber weil es noch andere Smartphones gibts die besser sind würde ich die beide definitiv nicht nehmen. Meiner meinung nach würde ich das Honor 5c kaufen für 200 Euro. > Besseres Gehäuse , besserer Prozessor, mehr Ram, besseres Display, und neustes betriebsystem android 6 

lg

Kommentar von KatzenFan24 ,

Ja aber auch teurer und ich brauche kein so gutes.. dann könnte ich ja auch für 400 mich umgucken und hätte was besseres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community