Frage von TomaxHerrman, 27

Welches Smartphone ist besser (CPU, DISPLAY)?

Hay Leute, ich finde einfach keinen Rat, welches Handy empfehlungswerter ist :(. Ich suche und suche im Internet, aber nichts zufinden. Deswegen frage ich euch: Welches Smartphone ist besser? Samsung Galaxy A3 (2016) oder Honor 5X? Beide Handys finde ich gelungen, und habe sogar gefunden, dass das A3 eine Zensur von 2,0 (Gut) hat und das Honor 5X 1,9 (Gut) hat. Aber trotzdem weiss ich nicht, welches Handy ich nehmen soll. Mir kommt es auf den Prozessor und das Display drauf an. Danke im Vorraus!

Antwort
von illerchillerYT, 15

Ich würde nicht das Samsung nehmen (Touchwiz)

Kommentar von TomaxHerrman ,

Was ist anders zu TouchWiz?

Kommentar von illerchillerYT ,

Samsung benutzt Touchwiz, also total vergruschteltes Android. es ist langsamer als aosp basierte ROMs und vom design her (bis Android 4) potthässlich. aber es bremst eben.

Kommentar von R3HAX ,

Da hat er zu 100% recht, TouchWiz ist eher Bloatware als UI. Wenn du keine Custom ROM drauf machst, dann unbedingt das Honor !

Kommentar von illerchillerYT ,

und ich persönlich hätte ja lieber die Garantie am Anfang noch

Antwort
von NervdonOrgon, 16

Ich würde das Honor nehmen!

Antwort
von Vollgasnick, 13

Falls für dich auch das A5 2016 in Frage kommt, kann ich das wärmstens empfehlen. Das A3 ist gut, aber eine abgespeckte Version. Hab das A5 nach 10 Test-Handys behalten und bin happy. Top Kamera, Fingerabdruck Scanner, Speicher erweiterbar, für 5,2 Zoll recht handlich und überragender Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community