Frage von Sonyray, 44

Welches Smartphone ist am besten, das Oneplus 2, das Honor 7 oder das LG G4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 38

Beim 1+ hast du halt nach einer Weile Nutzung einen großen Leistungseinbruch, das Honor hat EMUI, was mir nicht so gefällt, also würde ich wohl das G4 wählen

Antwort
von Maniyxc, 25

Ich persönlich würde das 1+ two nehmen

Antwort
von Handyversteher, 28

Von den 3 Smartphones wäre das LG G4 am besten.

Antwort
von paul2811, 16

LG G4 ist das beste.