Frage von CarloColuxxi, 39

Welches Smartphone ist aktuell das beste auf dem Markt 2015?

Bedürfnisse:
-schnelles internet
-mittleres bis grosses Display
-lange akkulaufzeit
-gutes Design
-neumodisch

Antwort
von Denno2015, 32

Das ist wohl eher individuell von dem jeweiligen Käufer abhängig...

Es gibt auch viele unbekannte Marken die Smartphones rausbringen die was drauf haben.

Kommentar von CarloColuxxi ,

kannste par marken auflisten?

Kommentar von Denno2015 ,

Cubot
Meizu

Kommentar von Sasch93 ,

Xioami, OnePlus, ZUK

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 13

Bei heise.de im Preisvergleich bleiben nach einer Beschränkung der Displaygröße zwischen 4,5 und 5,5 Zoll, LTE-Fähigkeit, 12 Stunden Gesprächszeit und ab 2014 gebaut 360 Smartphones übrig.

Antwort
von PK2662001, 29

Ich würde das samsung galaxy s6 edge(+) empfehlen, weil: top Hardware, super Kamera, tolles Design (gewölbter Bildschirm), großer Bildschirm (s6 edge+), AMOLED Bildschirm, also niedriger Stromverbrauch, kräftige Farben, sehr hohe Auflösung (FAST 4K) UND induktives, also kabelloses Laden.

Antwort
von AtotheG, 39

Kommt ganz auf die Bedürfnisse des Nutzers an.

Kommentar von CarloColuxxi ,

steht jetzt oben

Kommentar von AtotheG ,

Da kannst du beinahe jedes Smartphone nehmen, dass dir vom Design gefällt ... bist ja anscheinend nicht all zu wählerisch. Ich z.B. würde mir das Motorola Nexus 6 holen

Antwort
von playzocker22, 25

Wer auf Design steht: Galaxy S6 Edge. Wer auf Design ohne Schnisckschnack steht: Galaxy S6. Wer auf Apple steht: iPhone 6s. Und wer übermenschlich große Hände hat: Galaxy S6 Edge+ oder iPhone 6s+

Antwort
von Peter3301, 21

One Plus Two, einfach das beste.

Antwort
von ridgehanger, 18

Gutes handy für wenig geld - wiko lenny 2
Sehr gutes handy für sehr viel geld iphone 6s
Schrotthaufen in der mittelklasse samsung galaxy xy - egal welches alle haben probleme
Wenn man auf andriod steht empfehle ich die nexus reihe, da es gute modelle sind und ein unverfälschtes adroid von google haben und dafür ausgelegt sind - anspnsten von windows 10 phones würde ich derzeit abraten die haben macken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community