Welches Smartphone, iPhone 6s oder auf das iPhone 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also iPhone's halten eig relativ lange. Ich habe ein iPhone 6s und bin mega zufrieden damit und ich würde auch kein iPhone 7 wollen, da dieses Handy wirklich ALLES hat was man braucht :) aber das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mittlerweile mehrere Anbieter, die damit werben dass du jedes Jahr ein neues Smartphone bekommst. Musst halt 5€ mehr zahlen monatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir lieber mal das One Plus 3 an. Deutlich billiger und besser als das iPhone 6s .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der fehlende Klinkeneingang beim iPhone 7 ist für mich ein Totschlagkriterium und mit einem zusätzlichen Adapter will ich auch nicht rumlaufen. Wer auf Apple steht sollte auf jeden Fall noch warten. Ansonsten würde ich mich eher bei der Konkurrenz umsehen. Ich habe momentan immer noch mein XPERIA Z, weil mir das Design einfach so super gefällt und es alles kann, was ich brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung