Frage von Waria, 33

Welches Smartphone (Huawei, Samsung) kaufen?

Ich brauch ein neues Smartphone und würde mir gerne eins von der Marke Huawei oder Samsung holen. Wichtig ist mir, dass der Akku lange hält, kann mir jemand eins empfehlen? Vielen Dank für die Antworten! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansGansIV, 15

NIMM KEIN SAMSUNG ODER APPLE ODER HTC

Die oben genannten Marken sind schrott und überteuert.

Nimm ,wenn du nicht über 300€ gehen willst das Huawei P9 Lite. Ich besitze es selber und bin vollkommen zufrieden. Der Akku hält manchmal schon 2 Tage. Und die Leistung und die Kamera sind hervorragend.

Falls du mehr ausgeben kannst solltest du das Huawei P9 oder LG G4 nehmen.

Kommentar von Benutzer187 ,

Warum ist HTC Schrott?

Kommentar von Benutzer187 ,

Ich finde noch das LG schrott ist. Bei Samsung und Apple Stimme ich dir aber zu.

Antwort
von Benutzer187, 23

Huawei P9 Lite. Wenns zu teuer ist dann das P8 Lite

Antwort
von Gianluca180, 15

Samsung galaxy j5

Würde mir wünschen wenn du meine letzte Frage beantwortest