Frage von Malssie, 156

Welches Smartphone: HTC 10, Samsung Galaxy S7 oder iPhone 6s?

Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Ace 2, S2 und S5 (mein letztes Handy war das S5). Das S5 ist aber vor kurzem kaputt gegangen und nicht mehr zu reparieren, deswegen wollte ich mir ein neuen Vertrag. Ich muss ehrlich sagen ich mag die Marke Samsung nicht mehr, ich wurde von Samsung mehrmals enttäuscht (die Handys sind fast jedes halbe Jahr kaputt gegangen) und von HTC finde ich das Design nicht so hübsch bzw. mag es nicht. Ein iPhone fand ich schon immer hübsch und toll, aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist ein Apple zu kaufen. Könnte mir jemand helfen mich zu Entscheiden? Kann es irgendwie nicht! :(

Bitte nette und hilfreiche Antworten! :3

Liebe Grüße Malssie.♥

Antwort
von UniMuenster, 4

Liebe Gruppenmitglieder,

Sie interessieren sich für Smarphone-Marken?

Für die Online-Befragung im Rahmen meiner Master-Abschlussarbeit am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster suche ich weitere Teilnehmende zu diesem Thema .

Wie sollten Smartphone-Marken kommunizieren? Ihre Nutzungsgewohnheiten und Vorlieben zu den verschiedenen, digitalen Kommunikationsangeboten von Smartphone-Marken interessieren mich.

Hier gelangen Sie zur Online-Umfrage:
www.soscisurvey.de/CrossmedialeMarkenkommunikation/

Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur knappe 10 Minuten.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 Euro verlost.

Bereits vorab schon einmal: Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße aus Münster

Nadine Boch

P.S. Es wird die desktopgestützte Bearbeitung des Fragebogens empfohlen. Die mobile Bearbeitung kann aufgrund der kleineren Bildschirmgröße zu vereinzelten Darstellungsproblemen führen. Falls Sie sich dennoch dafür entscheiden, hilft es, das Smartphone bzw. Tablet in die horizontale Ansicht zu drehen.

Antwort
von unitedcranck, 111

Natürlich muss es jeder selber wissen aber ich habe das One m8 von HTC und bin immer noch mega zufrieden. Gerade was das HTC 10 angeht. Ich möchte mir das in geraumer Zeit auch zulegen. 

Was ein riesiges Plus generell für Android ist: widgets und sonstige smarte Sachen. 

Zudem hat HTC sein schönes HTC Sense. 

Antwort
von randomuser20, 111

Wenn du das HTC nicht schön findest dann nimm das S7! Es ist Wasserdicht, hat einen SD-Slot und die derzeit beste Kamera in einem Smartphone! Natürlich ist es auch sehr leistungsstark!
Vorteile beim iPhone sind im Prinzip nur iOs.

Kommentar von AtotheG ,

Nein ... die Bildqualität eines Lumia 950 ist um einiges besser.

Antwort
von yoloswa, 85

Ich würde das iPhone nehmen , weil es nach einem Jahr genau so gut funktioniert wie am ersten Tag. Bei android ist das nicht so...

Antwort
von Aiion, 111

Naja Generell würde ich IPhone empfehlen ich mag zwar den gedanekn nciht das sie nichts unter 600€ verkaufen aber was man für das Geld geboten bekommt ist super.Oberfläche ist angenehm geschwindigkeit, mehr sicherheit, weniger virenapps.

Kommentar von unitedcranck ,

Mittlerweile sind Android Marken doch teilweise noch viel teurer! (;

Kommentar von Aiion ,

Nein woher hasst du das denn ? xD

Kommentar von yoloswa ,

Das Galaxy s7 kostet mehr mal 600€

Kommentar von Aiion ,

Dann schau mal nach was das IPhone 6s kostet und dann das S7Edge

Antwort
von ToniCokoz22, 41

Ganz klar das Iphone 6s oder plus !

Antwort
von Luca5t, 110

HTC 10 in schwarz holen am besten. Da ist das Design gut. Oder wie wärs mit dem Lg G5

Kommentar von unitedcranck ,

LG ist so Ne Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community