Welches Smartphone hat die beste Kamera aktuell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut den DXO Tests angeblich Google ... abern aja ich habe mir mal die "Vergleichsfotos" angeschaut und ... da kann man nichts vergleichen.


Es gab nur ein gutes Vergleichsfoto vom Google Pixel, Galaxy S7, HTC 10 und Xperia X irgendwas .... das beste Foto hatte, meiner meinung nach, das HTC 10, da waren alle Details schön sichtbar, besser als auf den anderen. Das pixel war gleich dahinter.


Würde allerdings nicht viel Wert auf die Tests legen ... im Endeffekt machst du die Fotos, da kannst du auch mit einer schlechten Cam gute fotos machen, anders rum genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bewertungen der Handycamera ist DxO eigentlich so das Maß aller Dinge. 

Und laut denen hat aktuell das Google Pixel die beste Kamera. 

https://www.dxomark.com/Mobiles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lg g4!! Es giebt kein Handy mit so einen guten Objektiv. Das Handy an sich ist jetzt nicht so der hammer. Und wer glaubt das schon von Lg. Aber so ist es. Die kamera ist auch besser als die des Nachfolgers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8 P/L sehr gut! Nur 290€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung