Welches Smartphone hat den besten Kalenderalarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir ist. Ich habe Windows Phone. Hier gibt es verschiedene Kalenderapps, die teilweise auch Alarme "austoßen". Da solltest Du fündig werden.

Aber Du kannst auch eine Kachel so einrichten, dass Deine nächsten ein, zwei, drei.... Termine bzw. Erinnerungen alle angezeigt werden. Zudem kannst Du Glance/Blick und auch den Sperrbildschirm so einrichten, dass der nächste Eintrag im Kalender immer angezeigt wird.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephCurwen
09.04.2016, 13:15

Weißt du zufällig auch, ob da eine Kalenderapp für einen durchgehenden Vibrationsalarm bei Terminerinnerungen sorgen kann?

0

Das hängt nicht am Smartphone, sondern an der App. Die Stock Clock App von Google (unter dem Name Wecker im Play Store) vibriert bei mir unter CM 12.1, bis ich den Alarm wegklicke und nicht nur einmal kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephCurwen
31.03.2016, 15:58

Alles klar, funktionert diese App also nur mit Android-Betriebssystemen? Kennst du vielleicht auch eine vergleichbare App für iPhones oder für Microsoft?

0